Online Fragen. (Assassins Creed 3)

Wie sieht es mit Online Modus aus wie bei den anderen teile ? oder gibt es da was anderes hab , bei einem anderen video gesehen ads es wie bei den anderen aber das ist bisschen finde ich langweilig :D ,aber wollt elieber hier mal fragen was ihr schon wisst oda denkt was da dran kommen wird? Danke schonmal

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 22:17 von gelöschter User

2 Antworten

Zu viel getrunken? So wie ich das jetzt verstanden habe willst du wissen ob sich am MP groß was geändert hat.
Nein nicht wirklich. Neue Figuren, neue maps, ein paar neue fähigkeiten und fernkampfwaffen sind jetzt pflicht. Ansonsten bleibt eigentlich alles beim alten.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 22:28 von Dragon2

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Es wird auch noch einen koop Modus geben.
http://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-DE/gameinf...
(unter Multiplayer modi auf Wolfsrudel gehen)

Es wurde auch mal etwas von einem story modus im multiplayer gesagt, der die geschichte von Abstergo erzählen soll.
http://www.spieleradar.de/news/assassins-creed-...

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 23:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link