Die 4.Insel (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich bin bei dem ersten schrein und ich brauch da Irgend ein Fisch aber wen ich da in dem Wolken meer angel bekomm ich den nich wie bekomm ich den?! und wie krig ich vertroknetekarroten ?1

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 22:24 von Down65

7 Antworten

Ich hatte mit der Seekönigsangel zwischen 30-50m Glück welche zu fangen. Verwelkte Karotten gibts z.b bei Insel 1 an der Oase wenn du dich mit der Irgendwohin Kanone dort hinschießt. Du musst sie mit der Spitzhacke raushauen.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 22:54 von gelöschter User

Wie kriegt man die angel?

Antwort #2, 26. Oktober 2012 um 23:35 von Down65

Erst Flaum bambus und Bambussprossen hochbringen bis es nicht mehr höher geht dann wird dir die Risenfischangel angeboten. Dann des gleiche wieder machen und für die Seekönigsangel braucht man die verbesserte Spule die auf Insel 2 kurz vor Shanks und Mihwak zu finden ist. Ein pures Heisenherz das du durch die verbesserte Spitzhake bekommst und Bambussprossen glaub ich war des. So bekommst du die Angel.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 00:03 von Boss1987

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Wo kurz vor Shanks ich find des net

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 09:10 von Down65

Bevor du auf die Insel von Shanks und Mihawk gehst, kannst du etwas weiter vorn über der Flosse des Knochenviehs die Insel erreichen. Entweder durchs Laufen oder Springen probier einfach alles aus. Außerdem kannst du die Insel sehen wenn du oben entlang in Richtung von Shanks und Mihawk läufst und rechts schaust. Nur als Orientierung. Wenn du dann min. 1 Teil von Schatzkarte Nr.5 hast findest du ihn dort am Felsen.

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 10:54 von gelöschter User

ach daran liegts ich hba die schatzkarte nicht

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 15:03 von Down65

Klatsch einfach ein paar Marinetypen mit Namis Wirbelsturmattacke und mit ein bissel Glück bekommst du eins.

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)