Kann mir jemand erklären wie das mit dem Lagerfeuer in China geht? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hallo,ich bin jetzt in der ersten woche china und kapiere überhauptnichts.das mit der karte hab ich schon und mai lingh hab ich auch schon gefragt und ich glaube auch schon so eine höhle gefunden zu haben,wo flora sagt sie bräuchte licht und da komme ich nicht weiter. Bitte,BITTE HELFT mir!

Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 19:31 von blume21

2 Antworten

ich würd dir gerne helfen,aber ich hab das selbe problem.ich weiß nur,dass man zum antiquitätenhändler muss.der is im anderen teil der shoppingstraße,ich glaub den teil hast du schon gefunden.vielleicht kommst du ja damit ein bisl weiter als ich
viel glück noch!

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 13:49 von gelöschter User

hast du die schaufel schon?
und hast du die kurbel schon? wenn du beides hast dann...
musst du wegen dem licht diesen weg runter reiten dort gehts ja links und rechts du musst aber gerade aus dort kommt ein baum mit einem loch du du musst absteigen und dich vor dieses loch stellen wenn du den magnetstein schon hast kannst du den schlüssel aus dem loch holen den brauchst du um die tür vom antiqüitäten laden auszuschliessen =) hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht frag einfach noch mal hab das schon also ich bin schon weiter =)

Antwort #2, 06. August 2008 um 16:48 von Sweetbunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)