BF3 auf Röhrenfernseher? (BF 3)

Hi Leute!
Ich will mir demnächst eine ps3 zulegen und bf3 dazu..
Aber lohnt es sich bf3 auf einer röhre zu zocken?
Ist die grafik dann viel schlechter als auf einem full hd?
oder is es nur ein minimaler unterschied?

und noch etwas: kann man dann die zwei schwarzen balken wegmachen oder nicht?

Mein fernseher: 50cm bildschirmdiagonale, ca. 10 jahre alt

LG Nick

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 22:38 von 123456kasse

5 Antworten

Ist doch egal ich tue es auch auf einem röhrenfernseher^^ Was soll schon so schlimm sein ich meine grafik wird sowieso überbewertet.

Antwort #1, 26. Oktober 2012 um 23:38 von zhiar

Jo da hast du Recht ^^.
Trotzdem ist HD natürlich besser als so ein Röhren"Ding" :D
Hatte früher auch so ein Fernseher und hatte nie Probleme irgendwas zu spielen. Damals waren es zum Beispiel, BBC2 oder Mw2. Ob die Unterschiede in BF3 minimal sind bezweifle ich mal, da ich es nur mit HD-Grafik kenne.

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 02:56 von xGameOver

hab bf3 auch noch auf nem röhrenfernseher angefangen, hab mir aber nach kurzer zeit einen günstigen flat-tv zugelegt und muss sagen der grafikunterschied ist schon deutlich zu merken. ich erkenne einfach die gegner besser... und es spielt sich halt einfach schöner.
wie zhiar aber schon gesagt hat, grafik ist nicht alles, aber ist trotzdem schön wenn man das potenzial des spiels ausnutzen kann.
das spiel macht auch mit röhrenfernseher extrem viel spass aber wenn möglich würde ich in absehbarer zeit auch noch in einen neuen fernesher investieren!
hoffe konnte weiterhelfen!

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 14:51 von Wiesal1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja du konntest mir weiterhelfen! :D

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 17:26 von 123456kasse

Das Ding ist ,dass man durch die geringere Auflösung schlechter Gegner erkennt...

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 22:33 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)