Neueinstieg (NBA 2K13)

Hallo,
ich bin langjähriger Fifa Spieler und interessier mich, keine Ahnung warum, seit kurzem für Basketball. Ich hab mir 2k13 auch schon bestellt und wollte jetzt wissen, was es da für Spielmodi gibt und was die meisten oder man normalerweise spielt? Ich habe irgendwas von wegen Ultimate team wie bei fifa halt für 2k gehört hab aber keine Ahnung ob des da gespielt wird oder auch populr ist, würde mich über ein paar Antworten freuen.
Gruß Max

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 22:38 von Galaxien-Nova

4 Antworten

schnelles spiel: einfach ganz normal freundschaftsspiel, bei dem du mit beliebigen teams spielen kannst (auch legendenteams und selbsterstellten)
associaton: sowas wie karriere modus mit spieler traden, vertragsverhandlungen usw.
my team: sowas wie ultimate team..am anfang hast du eher mäßige spieler und musst dir booster oder spieler vom marketplace kaufen um besser zu werden
my career: du erstellst deinen eigenen spieler und beginnst eine karriere..du kannst attribute, animationen, besondere fähigkeiten usw. kaufen damit dein spieler besser wird
blacktop: von 1vs1 bis 5vs5 alles möglich..so eine art streetball im hinterhof bei dem es nicht so viele regeln gibt
all star weekend: 3er-contest, dunkcontest, allstar-game und rising stars challenge
online: kannst eig. alle oben genannte modi auch online spielen

du verdienst unabhängig vom modi in allen spielen vc (virtuelle währung) die du in allen modi für upgrades etc. ausgeben kannst...würde sagen mycareer und danach association wird am öftesten gespielt..my team ist dieses jahr neu, habe das noch nicht sonderlich viel gespielt

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 17:56 von Boez

War auch langjähriger FIFA Spieler und habe in der Weltranglisten TOP-10 gespielt. Plötzlich kam bei mir die Wende und ich fing an mich für Basketball zu interessieren.
Hab mir dann damals 2K12 zugelegt und fand es nach einigen Tagen recht gut.
An Wochenenden seh ich mir dauernd NBA Spiele an und bin total fasziniert.
Heute zocke ich täglich 2K es macht so Bock die ganzen Dunks auszupacken und über die Typen drüber zu springen.
Is ein super Spiel mit vielen Möglichkeiten.
Viel Spass :) LG

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 11:05 von Dacii

Ich kann den beiden nur zustimmen bin selbst ein großer Basketballfan und NBA 2k hat sich schon immer gelohnt :)

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 12:31 von jhr123

lets go Bulls

wenn du Spieler erstellst ,dann erstell ich als shooting guard
(gute dreier)
höchste Größe ist immer Gut

versuche nicht so gut beim rookie spiel zu spielen (hinten sind die besseren clubs)

lasse beim werfen an der höchsten Stelle los

lg euer supidupiking

PS:LETS GO BULLS

AND CLIPPERS

Antwort #4, 02. November 2012 um 21:49 von supidupiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)