Installation (Aion)

Hi, ich wollte AION installieren, aber bei der installation ist mein PC in stand-by gegangen und die installation wurde abgebrochen( also bei der installation des Updates). ich habe es jetzt erneut versucht, aber da noch Dateien (trotz dem löschen) vorhanden sind, kann ich es nicht installieren (also den launcher). wisst ihr, was ich da noch machen kann?
Bitte schnelle hilfe!

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 22:48 von Dan74

2 Antworten

Hi
Hast dj es schom versuch aion nochmal deinstallieren und dann nochmal installieren und mit dem update launcher kannste entweder über nacht lassen oder 3 tage o
Folge an jd beenden machen
Ps das mit dem 3 tge hab ich gemacht hat bissle lang gedauert aber egal

Antwort #1, 08. November 2012 um 18:12 von Linus_Jonah

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
hi!
ich hatte genau das gleiche phänomen, du bist da nicht allein, viele haben das problem. es gibt lösungsvorschläge wie sand am meer, aber bei mir wars so, dass ich meinen pc auf "keinen enegriesparmodus" eingestellt habe und dann mal eine nacht durch die installation geprügelt hab. und bei mir hats geklappt!

lg, shayla15

Antwort #2, 14. November 2012 um 22:23 von Shayla15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)