Problem mit starten des spiels :( (Borderlands 2)

also ich hab mir heute borderlands2 gekauft und es installiert. wenn ich jedoch auf spielen klicke erscheint kurz spiel wird gestartet und dann kommt das ladezeichen kurz neben dem mauszeiger. passiern tut jedoch nichts :/ ich habs jetz scho 3 mal neu installiert aber trotzdem dass gleiche problem :( ich bin von dem spiel inzwischen scho bisschen angepisst und weiß nicht was ich noch tun soll :/ kann mir jemand von euch helfen biitteee?

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 23:08 von bauernbub

6 Antworten

Ist bei mir das gleiche ich glaube die haben ein Fehler beim Patchen gemacht.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 00:45 von Lubber

Habt ihr mal das probiert:
In der Steam Bibliothek:
Rechtsklick auf Borderlands 2 -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 03:37 von Karant-Maragan

ja hab ich gemacht und dann steht da 1 dateinen konnte nicht gefunden werden und wird erneut angefordert aber dass einzige was ich tun kann ist auf schließen klicken und ändern tut sich gar nichts :/ http://www.online-games-shop.de/Board/index.php... ich hab auch schon das hier versucht aba dann zeigt es an dass irgend eine dll datei fehlt obwohl sie gar nicht fehld :/ ich hab kein plan was ich noch tun soll ich will doch nur spielen :(

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 11:43 von bauernbub

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Als ich mal ntdll.dll (war die Problem datei in einen anderen Forenbeitrag) bei google eingegeben hab kam das dabei raus:
http://de.smartpcfixer.com/support/?model=dll&a...
Keine ahnung ob es dir hilft oder wie sicher der download ist, das ist anscheinend ein etwas größerer Fehler.
Sry das ich nicht mehr weiß.

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 12:51 von Karant-Maragan

ok naja trotzdem danke ;)

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 13:09 von bauernbub

ok ich hab das problem jetz gelöst ;) mein graka treiber hab ich aktualisieren müssen :) vll hilft dir das ja auch weiter lubber ;)

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 18:58 von bauernbub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link