perfecte motte und totenkopf drache (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Also ich habe 1 nieder lage und 767 siege gegen erzmagier anubisus lngsam fang ich an zu verzweifeln kriegt man die karte wirklich von ihm und wie lange habt ihr gebraucht um den motten zu bekommen wie viele siege und nierderlagen und wer gibt den drachen schneller isis oder atenza ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2012 um 23:34 von SH0T3R

6 Antworten

perfekte ultra riesenmotte bekommste von heishin 1

und isis oder atenza ist nur glück

ich dagegen brauch auch den totenkopf drachen weil mit 3 meteor-b-drachen und 1 megamorphose wird schwer gegen kaiba ^^

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 02:46 von Tidus46

Die Ultra Motte hab ich von Anubisius bekommen aber is halt glück wann man sie bekommt.
So genau kann ich das nich sagen wer ihn schneller gibt brauchte bei beiden ca. ne Woche um die zu bekommen

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 12:40 von gelöschter User

okaii? also ich hatte sie damals von heishin bekommen ^^

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 13:14 von Tidus46

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
er gibt laut gerüchten auch... aber ich hab halt nur geschrieben von wem ich sie bekommen hab :-)

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 13:29 von gelöschter User

den totenkopf drachen kriegt man nur durch die xploder cd...LEIDER

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 09:47 von alex59900

stimmt nicht! den totenkopfdrachen gibts von ISIS oder die letzten gegner ab heishin2!

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 14:02 von Mondiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)