Udina (Mass Effect 3)

Was halte ihr von Udina?

Meiner Meinung.Hätte ich die Wahl im Mass Effect dass er uns Verkauft hat hätte ich ihn ein Faust ins Gesicht geschlagen.Echt jetzt. VERDDAAMTER POLITIK >:)

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 00:13 von Ghost2RecForge

6 Antworten

Udina war schon im ersten Teil ein Politiker und ganz deren Natur hat er das beste für sich herausgeschlagen.
Der Unterschied zum heute ist das es in Zukunft Spectre gibt...hoffe ich zumindest.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 17:40 von watchmen

Ja ein Spectre zu sein ist der hammer.

Du kannst wählen wie du deine Mission erfüllst.

Du kannst jeden killen der die dir ihn den Weg kommt ohne dass die sogenanten Gesetzeshüter dir was vormachen können.

Du könntest sogar deine eigene Spectre Special Force gründen.

Habe schon ein Name dafür Devil2Hunter.Herrlich :-D.

Der Paradies für alle Gesetzlose unter uns :-P

Antwort #2, 31. Oktober 2012 um 00:19 von Ghost2RecForge

Nein, du darfst nicht jeden töten nur weil er blockt.

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 17:44 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ja und Saren darf also einfach ne Raffinerie in die Luft springen und tausende Unschuldige töten und Anderson die Schuld geben oder was?

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 21:04 von Ghost2RecForge

Saren ist einer der besten Spectre überhaupt und konnte immer seine Spuren perfekt verwischen.
Das er die Anlage in die Luft gesprengt hatte liegt wohl eher daran das er Anderson und die anderen Menschen hasste und sie loswerden wollte.

Antwort #5, 01. November 2012 um 18:07 von watchmen

Ok gutes Argument

Antwort #6, 02. November 2012 um 22:11 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)