Ist mein Team für den Anfang gut oder sollte ich noch was verbessern? (Dragon Quest 9)

Also...ich bin zurzeit bei morag und wollte schonmal fragen,ob mein Team das auch gegen die Pestilenz ankommen könnte...momentan habe ich mich als Barden auf Stufe 11, Meinen Dieb auf Stufe 9 (Möchte hinterher die Fähigkeit Schatzsucher können) Dann Zauberer sowie Priester auf Stufe 9.

Barde auf Schwert, Dieb auf Geschäftssinn,Zauberer auf Zauberkunst und Priester auf Glauben.

Was kann ich verbessern?

Schöne Grüße, Kikugi oder Felix :))

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 00:53 von Kikugi1234

10 Antworten

Thoeretisch solltest du den Dieb gegen einen Krieger wechseln, aber da ich sehe, dass du Schtzsucher willst und somit di Grotten durchrennen willst, lass ihn wirlich erstmal drin. Din Team wird zwar ein paar Probleme bekommen, weil es nicht den meisten Schaden macht, aberdas kannst du ja später mit neuen Berufungen ändern. ;)

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 08:40 von Pasanius

DNke sehr :) Ja, der Dieb ist mit sehr wichtig und ich hätte mich auch gerne ab der schnellsten mögpichkeit zum gladi...was ist denn so ab der allesneu-abtei das ziemlich beste team...und worauf sollte ich viel wert als
gladi legen?

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 08:50 von Kikugi1234

Das 'beste' Team, finde ich, sind 2 Gladiatoren, 1 Priester und 1 Zauberer. Warum Zauberer? Weil er später für eine Mission zum Weisen gebraucht wird und der mit den andern 3 das 'beste' Team ist.

Der Gladiator sollte erstmal ein wenig Tempo bekommen. Auch immerschön neue Waffen holen, weil sein Schadensausschuss ziemlich hoch ist.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 08:56 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Super dankesehr...kannst du mir vllt mal sagen,wie weit du so bist und welchres team du hast? Kann kann ich schonmal besser einschätzen,welche level gut sind...wenn ich meine berufung immer wechsle,bin ich bei levedrian immer nur auf level 10-11 und schaff den echt nur mit viel mühe und not...

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 09:03 von Kikugi1234

Bin mit der Hauptstory schon durch, mache momentan die Legendären Bosse. ^^ Mein Team hat sich ein bisschen geändert:
ERST! :
Schwertmagierin ---> Lv 70+2
Schwertmagierin ---> Lv 70+2
Schwertmagier -----> Lv 70+2
Schwertmagier -----> Lv 70+2
Ich möchte dazu sagen, dass ich das erst zum Spaß hatte, aber später wurde es schwer darum habe ich ein neues Team.

JETZT! :

Gladiatorin --> Lv 99+1
Priesterin ---> Lv 99+1
Weiser -------> Lv 99+1
Gladiator ----> Lv 99+1

Bin zu faul alles nochmal zu machen^^

Für Leviatran solltest du noch ein klein wenig trainieren ;) Lv 13-15 sollte reichen.

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 10:01 von Pasanius

2 Gladiatoren sind 1ner zu viel...
Mein Team:

Paladin (Ich)---> Lv 41
Gladiatorin-----> Lv 74
Schwertmagierin-> Lv 73
Priester--------> Lv 77
ich komme mit sonem Team am bsten klar...

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 11:36 von gelöschter User

Mit dem Team kann man die Legendären Bosse besiegen, ohne richtige Probleme zu bekommen. Mit SM/Paladin kommst du später nicht weiter.

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 12:04 von Pasanius

Wie ist das denn so mit nem Kampfkünstler oder so? Also Klallen sind ja sehr stark und sowas,aber ich weiß selbst nicht wieso, wenn ich einfach finde,mein Team ist zu scglecht will ich das spiel wieder von neu beginnen...hab ich schon 3x in 1ner woche,aber ich war eben nie mit dem spiel durch...hat jemand einen tipp für mich,Hauptmann kauz und den rest danach gut zu besiegen? Also ich würde gerne mind. 1x mit axt und schwert drin haben...weiß jemand ein guten vorn schlag so ab da und welchen level? Und hat jemand einen Tipp für die gute zuweißung von Talentpunkten? Bin nicht sehr erfahren,aber hab gute Vorkenntnisse...Danke im vorraus :))

Antwort #8, 27. Oktober 2012 um 12:25 von Kikugi1234

nun ja ich persönlich würde empfehlen:

Pala Schwert oder Hammer(held)
Gladi Axt
Gladi Schwert
Priester Speer

aber da viele den Pala (aus welchen Gründen auch immer) sch****e finden hier noch n anderes Team empfehlen:

Gladi Schwert(held)
Gladi Axt
Weiser eigentlich egal, wenn man viel zaubert dan Zauberstab
Priester Speer


mit diesen 2 teams ist es sehr leicht durchzuspielen. Man braucht nur Level 35-45


@meise_dragonquest:
2 Gladis sind nicht einer zu Viel sondern ein starkes Team

mfg. Gweddry

Antwort #9, 27. Oktober 2012 um 16:16 von Gweddry

zwei gladis sind gut aber wenn du ein problem dait hast nehm hallt einen krieger .
ich find pala eig ned schlecht für die haupstory vorallem wenn du einen charakter neu hochziehen willst ist prügelknabe hilfreich.
priester würde ich persönlich nen guten stab geben dem weisen wenn du schaden willst nen bogen und beim gladi sin klauen auch nicht schlecht.

Antwort #10, 28. Oktober 2012 um 10:24 von Dragkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)