Produktivität der Nutztiere (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich lebe in Bluebell im 2. Jahr und möchte die Produktivität meiner Tiere steigern (also z.B. dass ich meine Kühe 2x täglich melken kann). Ich habe bereits meine Kühe, Hühner und Schafe mit den verschiedenen Leckereien, wie auf http://fogu.com/hm10/your_farms/animal_producti... angegeben gefüttert. Aber die Produktivität ist immer noch bei 1 pro Tier. Was muss ich tun, um die produktiviät zu steigern? Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 08:52 von joe-123

2 Antworten

Wenn die Produktivität nicht steigt, hast du ihnen vlt noch nicht alle gegeben die sie brauchen? Haben sie auch die grauen Leckerlies gekriegt die es erst ab Jahr 2 gibt? Und bist du dir 100% sicher, dass die Anzahl stimmt? Vlt noch von jeder Sorte etwas füttern, man kann sich da ja so leicht verzählen (Hab auch grad der Kuh zu viele grüne gegeben und den andren zu wenig, zum Glück gemerkt dass die Anzahl im Lager nicht mehr stimmen kann) und es wird ja leider nicht verzeichnet.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 10:42 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
ich such mir immer nur eine tierart aus und kauf dann genau die menge leckerlis, die sie brauchen, auf einmal, so komme ich nicht durcheinander

du kannst deine kuh nicht 2 mal am tag melken, sie gibt beim täglichen melken 2 milch ^^

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 19:19 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)