Rätsel des Tages und Merchandising (Layton - Wundermaske)

Hallo zusammen,
eine Frage zu den "Rätsel des Tages". Mittlerweile hat sich ja herrausgestellt, dass Nintendo Probleme mit dem Server hat un man daher die Rätsel nich downloaden kann. isst ihr wann das den nun möglich ist? Ach ja, und hat sih irgendwer den Kofferanhänger bekommen, der 5.000 Stück limitiert war?

Ich freue mich auf Antworten.

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 09:16 von gelöschter User

6 Antworten

Ich wollt ihn bekommen hab ihn aber nich (man muss den Newsletter abonieren).

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 10:14 von gelöschter User

@Mario_Kart7: Habe ich, aber da ist michts gekommen.

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 15:23 von gelöschter User

ich glaub , nintendo hat geschrieben, dass die ersten 5000 käufer
die CHANCE haben die anhänger zu bekommen.
ich zitiere :
Zudem erhalten die ersten 5000 Personen, die ihr Exemplar des Spiels registrieren, die Chance, eine Belohnung einzuheimsen: einen Kofferanhänger aus echtem Leder mit Layton-Logo!

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 11:33 von zocker582

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
So, ich habe mir jetzt einen Anhänger sichern können. Die E-Mails wurden am 31.10.12 gegen 19:00 uhr versendet.

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 20:35 von gelöschter User

ich auch , ich hab das spiel am 26. nachmittags registriert

wann habt ihrs registriert (die die dem anhänger bekommen haben)?
ich glaub irgendwie nich das es nur 5000 für europa waren

was denkt ihr?

Antwort #5, 01. November 2012 um 13:37 von gelöschter User

Ich habe mein Exemplar am 26.10.12 gegen 16:00 Uhr regstriert und habe Glück gehabt :) Ob es wirklich nur 5.000 Stück geben soll, ich weiß nicht. Aber warum sollte Nintendo uns anlügen, um etwa Geld zu scheffeln ;P

Antwort #6, 01. November 2012 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)