Seifenblasen? :o (Nintendogs Labrador)

Teddy (mein lieblingshund mit dem ich am meisten sachen mach und mein 1. hUND IST) und lili (2. Hund) haben angst vor den Seifenblasen auch wenn ich das stäbchen nicht hebe. Teddy hat sehr viel vertrauen in mir... er kann schon soo viele Tricks und auch breakdance und handstand übt er auch gerade. und pRINZ ein hund den ich vor 3 Tagen gekauft hab hat keine ANGST! Ich finde das komisch. O.o Bitte um antwort. Danke <3

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 09:30 von Fabienne1224

4 Antworten

Einige Hunde haben Angst einige nicht die Hunde die Angst haben können es von anderen lernen mein Hund Nicki hat von meinem anderen Hund ina gelernt mit dem Gummipilz zu spielen obwohl Nicki Angst hate damit zu spielen XD

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 17:54 von gelöschter User

xD ok, danke. :)

Antwort #2, 15. November 2012 um 07:55 von Fabienne1224

Welche Rasse ist dein Teddy den und welche Fellfarbe?
Ich habe nähmlich auch als Starthund einen der Teddy heißt!

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 13:59 von Kingsgard

Yorkshire Terrier oder wie man das schreibt, in braun... und schwarz... so gemischt... xD

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 19:33 von Fabienne1224

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)