Neue Blumen Pflanzzeiten?! (Schlumpfdorf)

Guten Morgen! :)
Passt auf wenn ihr neue Blumen anpflanzt. Wenn ihr lieber lange "Dauerblumen" in den Töpfen habt, ist es seit dem Update vorbei damit! Alle haben halbe Zeiten, statt 24 nur mehr 11 bei den roten Rosen, Tulpen nur noch 4 die eine Sorte,... Wenn man dagegen bei seinen bestehenden, alten Pflanzen die Samen erntet und vom Machbarn gegossen wird, laufen diese noch mit den alten Zeiten! Wenn man nicht so einen fleißigen Daumen hat, praktischer ;-)

Schönes WE :)

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 09:40 von FlyingFrank

3 Antworten

Auch guten Morgen meinerseits!
Danke :) Hätte die Blumen wahrscheinlich bald abgeerntet aber wenn das so ist...

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 09:56 von Bibombl

Denke bei der nächsten Aufgabe "Pflanze... Tulpen" ist es dann ja eh vorbei mit den Langblühern... Hab jetzt gar nicht drauf geachtet ob sich die XP auch halbiert haben oder gleich geblieben sind... Na jedenfalls wird man angehalten aktiver zu spielen, auch durch diesen Pokal. Wobei ich das mal gelungen finde, besonders Beeren erspielen zu können :-))
Insel und Dorf zählen übrigens für die Aufgaben, auch das gefällt mir :)

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 11:30 von FlyingFrank

bei mir zählen Dorf und Insel nicht zusammen
das Fußballspiel zählt nicht mit und "Häuser umgestalten auch nicht"

das mit den Blumen ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil meine 24h Dauerblühen Dank euch. bei den kurzen Zeiten sind die ja auch gut und gerne mal nachts fertig, find ich schon doof irgendwie

Kalte Samstagsgrüße, MaMu

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 14:05 von jacky1309

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)