ein par fragen (Skyrim)

gibt es eine möglichkeit alle perks zu skillen oder die auflade zeit von schreien permanent auf 0 zu setzen ( für alle die sagen cheaten is scheiße ich habe 2 charas einen fun chara und einen chara den ich ohne cheats spiele) oder die robe der graubärte finde ich richtig cool also wie kann man das machen wenn das überhaupt geht ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 10:11 von spyro09

5 Antworten

1. Nur mit cheaten und der Mod "Spend Dragon Souls for Perks"
2. &feature=youtube_gdata_player
3. Du willst die Robe der Graubärte? Nein, das ist nicht möglich.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 10:44 von Greppers

Es gibt die Möglichkeit über Cheats, Trainer und Mods alle Perks zu bekommen oder die Cooldownzeiten der Schreie auf null zu setzen. Einen Trainer der beides leistet findest du bei Cheathappens. Dieser dürfte jedoch nur für Mitglieder zur Verfügung stehen. Die Perks kannst du, durch den von Greppers genannten Mod erhalten. Die Cooldownzeiten der Schreie kannst du mit folgendem Cheat auf 0 setzten
"player.setav shoutrecoverymult 0"
Was die Robe der Graubärte angeht, kannst du versuchen sie im CreationKit zu suchen. Falls du sie dort findest, könntest du sie, mit dem Code der dort steht, ganz normal über den "player.additem X 1" Code zu ercheaten (X muss durch den Code der Robe ersetzt werden). Da die Robe existiert wird sie auch im CreationKit aufgeführt sein, nur sie zu finden dürfte dich Zeit und Mühe kosten.
Viel Glück

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 12:10 von Astaroth1967

ach das passt schon

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 15:35 von spyro09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ehe ich es vergesse stimmt es das man in der pc version alles entchanten ( entzaubern ) kann z.B mit der doppelverzauberung und dann auf ein daedr. Schwert die boni von dämmerbrecher und dem streitkolben von molag bal
oder geht das nur mit mod oder cheat?

thx im vorraus

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 15:37 von spyro09

Ich kenne keine Möglichkeit die besonderen Verzauberungen der Daedrawaffen oder der Nachtigallenrüstung, wobei besonders das Kurzschwert interessant wäre, zu bekommen indem man diese Gegenstände entzaubert. Ich denke ich hätte schon etwas davon gelesen, wenn es möglich wäre, die Verzauberung der Handschuhe der Dunklen Bruderschaft zu bekommen und sie auf eine Daedrarüstung zu zaubern. Viermal den Einhandschaden verdoppeln, würde deinen Nahkampfschaden in extreme Höhen treiben. Ob es eine Mod gibt, die dir sowas ermöglicht weiss ich nicht. Allein bei Steam findest du über 10'000 Mods, auf Nexus noch viel mehr. Ich kenne keine, kann dir jedoch nicht sagen, ob trotzdem eine Mod existiert die dir erlaubt, alle Gegenstände im Spiel zu entzaubern. Möglicherweise kannst du im CreationKit selbst eine kleine Mod erstellen. Nur eine Waffe, die den Zauber hat den du lernen willst, irgendein billiges Eisenschwert, dem du die gewünschte Verzauberung verleihst und das du entzaubern kannst. Danach könntest du es, mit der Hilfe des Codes der dieser Waffe zugeteilt wird, mit dem player.additem Cheat über die Konsole ercheaten und anschliessend entzaubern. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob Bethesda die "nicht erlenbaren Verzauberungen" blockiert hat, da ich selbst das CreationKit noch nicht benzutzt habe. Es handelt sich lediglich um eine Idee, wie sowas klappen könnte, wenn es keinen Mod dafür gäbe. Ich habe bereits (nach 980 Stunden in Skyrim) zwei Level 81 Charaktere gebaut und spiele meinen aktuellen Level 80 Charakter, bewusst so, dass er die letzte Stufe nicht aufsteigt. Danach würde ich nur den Impuls entwickeln, einen neuen Charakter zu basteln. Ich spiele zurzeit, jedoch andere Spiele und nur noch gelegentlich Skyrim, während ich abwarte ob neue Inhalte erscheinen (DLC oder Addon). Charakter auf diesen Level sind sowieso schon extrem stark, so ist die Motivation das CreationKit zu nutzen eher gering, da es in der Spielwelt nichts mehr gibt, was dich umhauen kann, selbst wenn dir ein dummer Fehler unterläuft hat er keine Niederlage mehr zu folge. Der einzige Weg den Charakter umzubringen besteht darin ihn irgenwo in den Bergen einen Abgrund herunterspringen zu lassen, ohne vorher den Schrei Ätherische Gestalt benutzt zu haben. Trotzdem viel Glück bei der Suche nach einer Mod, die dir hilft.

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 20:05 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)