Conference Call + Hellfire Level 50 ? (Borderlands 2)

hey kann mir vllt jemand sagen ob man die Conference Call nur Story technisch von Krieger bekommen kann? ich hab ihn nun schon 273 mal gekillt... aber er will sie nicht droppen... un bei der Hellfire is es genauso, trotz Kamerjäger Artefakt...

ich suche auch das Schild von Terramorphous,

will vllt jemand mit mir tauschen/handeln? ich bitte The Bee und das Blut von Terramorhhous beide Level 50, dieverse legendäre Items auch

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 10:43 von Flippie

5 Antworten

hab das selbe problem, ne die sind nur sau selten,ich habe den krieger alleine um meine 2 charas zu leveln bestimmt 100mal+ erledigt und hab nie einen Legendären gegenstamt erhalten, selbst E-Tech dropt da fast garnet

Hab leider nur Mods und E-Tech waffen kann dir also nix geben aber falls du sonst mal was tauschen willst ha recht nette sachen

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 10:48 von UndergroundGT

E Tech waffen hab ich nun mittlerweile wie Sand am Meer... auch die Vulcano Sniper hat er gedroppt, nur nich das was ich will ...

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 10:52 von Flippie

Hab die CC auf anhieb bekommen und hab dann Hellfire gfarmt :D Hat aber ewig gedauert ^^

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 11:11 von Nathan-Drake-8

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Der Krieger droppt immer 1 legendäre Waffe, wenn man ihn das 1. mal besiegt (in der Mission), aber du kannst auch schlichtweg die legendäre Waffe übersehen.

Sie können:
-A- in die Lava fallen und ihr Lichtstrahl so kaum sichtbar ist
-B- unter dem Körper des Kriegers begraben sein (sehr wahrscheinlich)

Orangene Waffen spawnen "schwer" bei ihrem Drop, sodass sie nah ihres Spawnpunktes zu Boden fallen.

Persönlicher Kommentar zu "Hide of Terramorphous"...lohnt sich kaum, außer man setzt mit Gaige auf ihren linken Skilltree (hab ihn 1mal)

Und falls du Hellfire beim Krieger suchst...es droppt von Scorch (falls du das wusstest, dann nichts für ungut).

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 20:33 von RedFrost

verdoppeln ist einfach hol nen freund drop die waffe und verlass dass spiel ohne zu speichern

so gunzerkt mein kumpel jetz mit 2 CC rum und ich hab meine immer noch ^^

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)