Schwarze Schafe (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey, wie Dodo Muffin xD hab ich halt auch das Problem mit den schwarzen Schafen, dass alles abstürzt, also soll ich dieses Schaf dann einfach nicht streicheln oder was? Wie soll ich dann schnell an Herzen kommen ? Bitte helft mir :(

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 11:16 von Gino96

6 Antworten

ja das Problem hab ich auch :(

du kannst es streicheln, wenn es Wolle hat, also vor dem scheren, ansonsten kannst du es berühren wenn diese Hand nicht angezeigt wird (da ist aber die Gefahr, dass dann doch noch die Hand kommt)

du bekommst ja auch Punkte fürs Füttern, Leckerlis geben, mit dem Stetoskop abhören... dauert vlt ein kleines bisschen länger mit den Herzen, ist aber machbar ^^

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 12:02 von Palutena

DAnke ^^

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 14:38 von Gino96

Hallo :D habe mich grade total gefreut als ich meinen Namen
gelesen habe :D Ist echt schön zu wissen das man mit dem problem Schafen nicht alleine da steht. Liebe Grüße

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 18:16 von DodoMuffin

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ich habe genau das gleiche Problem.

Ich kann mein Schaf nur streicheln wenn es Wolle hat. Wenn es aber keine Wolle hat und ich es gerade so anstupsen will bekommt es meistens die Hand über den Kopf und mein ganzer Ds stürzt ab.

Eine Frage habt ihr die 3ds Version oder die Ds Version?

Ich habe 3ds.

Mfg

Antwort #4, 02. November 2012 um 13:30 von Nepomock

ich denke mal, dass alle die 3ds version haben, weil es dieses minispiel mit dem streicheln nur bei der 3ds version gibt

Antwort #5, 02. November 2012 um 19:24 von Palutena

Das ist mir auch gerade eingefallen wo ich das abgeschickt habe!

Antwort #6, 03. November 2012 um 19:25 von Nepomock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)