2 fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

1.wo ist das lila blumenevent von cam?
bei harvest moon gbc.dtl ( oder so) stand dientag sonne,schnee 18-20 uhr ich habs jetzt gebau so versucht , nichts passiert.
2.ich habe einen 3ds und hab mir das für den ds gekauft denn ich finde es schwachsinnig sich das ür den 3ds zu kaufen , wo man 10 euro mehr bezahlt nur für ein minispiel!
und außerdem finde ich den 3d effekt total scheiße und benutze ihn eh nicht. Wie seht ihr das?

danke im vorraus :))

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 11:29 von gelöschter User

3 Antworten

1. evtl. bist du mit cam ja noch nicht gut genug 'befreundet'.
2. Ich hab auch 3ds und nur das spiel für den ds :D ich hab das nicht eingesehn mehr geld für ein spiel auszugeben was mit 3d ist , denn ich hab gelesen schlechte quali unso .

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 12:56 von disw

1. oder das Wetter stimmte nicht, es muss den ganzen Tag sonnig oder verschneit sein, kein halbtagsregen.
2. ich hab auch die DS-Version auf dem 3DS, in der DS-Version scheinen weniger Bugs zu sein.

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 15:08 von Cyara

1. wetter:sonne am ganzen tag
und ich war u 18 uhr da und dann nochmal n bisschen später,und bei cam blüht die zweite blume in lila
2.ja ich sehe das genauso

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)
* gesponsorter Link