Schreibfeder und Diebesgilde (Skyrim)

Hey Leute ich suche die Schreibfeder der Wiederholung im Honrichsee finde sie aber nicht. Kann mir jemand sagen wo genau man sie findet? Die naechste frage ist man muss ja am ende von der diebesgilde 4 sonderaufträge machen und dann eine endquest. Ich habe schon die in markart windhelm und weißlauf erledigt. Wo muss ich ein paar quests erledigen um den vierten sonderauftrag zu bekommen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 11:41 von Kenalan

2 Antworten

Voraussetzung:

1. Hauptquestreihe erledigt

2. Diverse Nebenaufträge für die Diebesgilde in den Städten Markarth, Weißlauf, Windhelm und Einsamkeit erledigen.

Nach 5 Nebenmissionen je Stadt erhaltet ihr von Delvin einen Sonderauftrag

für die entsprechende Stadt und könnt mit deren Erledigung die Position der Diebesgilde in den Städten stärken.

Durch das erledigen der Sonderaufträge, wächst auch die Diebesgilde in Rifton.

Weitere Händler lassen sich dadurch in der Zerbrochenen Flasche nieder. (Alchemist, Schmied, Ramsch, Rüstungen)


Belohnung:

Nach Vollendigung der letzten Sondermission, erhaltet ihr die Quest: Unter neuer Geschäftsführung.

Diese schickt euch zu Brynjolf in der Diebesgilde und alle anderen Mitglieder warten auch

schon im Zentralraum auf die Zeremonie. Ihr sollt nun endlich offiziell Gildenmeister werden.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 18:21 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dankeeee

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 23:18 von Kenalan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)