Frage: Allgemein zu NG+ und Gwyn in NG+ besiegen (Dark Souls)

Hallo Leute

1 Frage: Beim NG+ werden ja die Gegner stärker halten mehr aus, geben aber auch mehr Seelen usw. Es gibt ja NG+, NG++, NG++ und so weiter ab wann/wo ist da die Grenze?

Bei wie vielen mal durchspielen werden die Gegner nicht mehr stärker? usw.

2 Frage: Ich stecke bei Gwyn jetzt fest ich bin im NG+ also beim Zweiten mal durchspielen ich bin auf Nahkämpfer geskill mit bisschen Magie.
Ich habe schon einige Tipps und Tricks im Internet gefunden die scheinen bei mir aber nicht zu Funzen! Z.B. der Säulen-Trick (Denn ich nicht ganz verstanden habe), den Trick mit dem Kontern habe ich auch schon versucht habe aber nicht das Black Knight Schild daher bekomme ich immer extremen Schaden wenn Gwyn mich trifft!

Ich weiß echt nicht wie ich den töten soll! Was soll ich tun?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 13:04 von Eight

3 Antworten

1 ab ng+7 ist die grenze.
2 du könntest dir hilfe holen. und du solltest bei gwyn aufjedenfall fast roll haben.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 13:42 von fan1997

Und für parrieren gibt es nen Trick: lass ihn einmal über das Schild schlagen und parriere dann. Das Blackknight Schild solltest du umbedingt Farmen. Machs auf +5 und die kannst ihn NG1 vier Schläge hintereinander schaffen zu Blocken.

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 20:13 von x6666

ng+++++++ ist die grenze

du kanst pfantome halen ,oder einfach ein gutes schilt gegen feuer zbs schwaz riter schild oder drachen schild damir kanst du den zweiten schlag immer nur den zweiten schlag pariren

ps nur den zweiten schlag(get leichter)

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 08:23 von graposchino

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)