Wo finde ich die Grabsteine? (Schlumpfdorf)

Hi! :)
Am 17.10.2012 hat hier jemand ein Bild eingestellt auf dem, außer den Kürbissen, Grabsteine als HalloweenDeko zu sehen sind. Wo finde ich die?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 13:05 von Milow8

10 Antworten

Hallo, ich glaub die gabs letztes Jahr! Hab ich mal gelesen!
Lg

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 14:10 von 1nes7

Ok, danke. Aber wie hat er sie für dieses Jahr bekommen?

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 14:39 von Milow8

Er hat sie noch vom letzten Jahr. So denke ich. Ich habe auch nur Kürbisse und ein Gespenst usw.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 16:08 von boomer1206

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Deko verschwindet beim nächsten Update. Wenn man aber ein Lagerhaus hat, kann man die dort lagern und im nächsten Jahr wieder auspacken ;-) und diese Grabsteine sind aus dem letzten Jahr genau!

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 18:28 von FlyingFrank

Es ist einfach nur ein altes Foto.

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 18:28 von sky1

Also, wenn ich meine Deko vor dem nächsten Update in das Storage packe, verschwindet sie nicht?
Das hätte ich letztes Jahr schon wissen müssen, dann hätte ich meine Steine auch noch. :)

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 19:32 von Milow8

Genau Milow :)
Einige meiner Nachbarn haben sich so schon ihre bunten Weihnachtsbäume und auch Valentinssachen, Helloween etc im Lagerhaus gerettet! Einfach vor dem Update im Lagerhaus verstecken, danach wieder rausholen :)
(Wäre doch jetzt ein sehr guter Grund mir das Lagerhaus bald anzuschaffen im Dorf - und auf der Insel, oje... hab 0 Beeren :-(
Wo sind die Angebote?! )

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 19:51 von FlyingFrank

Geht das wirklich oder ist es ein Gerücht? daher ganz konkret die Frage. Wer hat zurzeit Grabsteine in seinem Dorf, die er im Lager gerettet hat? Bisher habe ich keine gesehen.

Antwort #8, 27. Oktober 2012 um 23:04 von sky1

Hallo Sky, habe jetzt mal alle Dörfer meiner "alten" Nachbarn durchgesehen: du hast recht, niemand hat Grabsteine...
Ich kann mich aber noch gut dran erinnern, wie hier vor länger Zeit (1 Jahr...?) öfter gefragt wurde "woher habt ihr... dies und jenes, das gibt es bei mir nicht zu kaufen!" und immer wieder geantwortet wurde:"vom Weihnachtsupdate/ Valentinsupdate... ich habe es im Storage gebunkert!" Ich hab das auch gesehen: den blinkenden Weihnachtsbaum (der nach dem Update bei allen anderen weg war!), die Rosenbögen, und auch Fledermäuse! Vlt klappt es nur bei manchen Dekos? Sowas müsste Phantom/ Bummel,... wissen?!
Warten wir ob noch Antworten kommen. Ansonsten nach doch eine neue Frage dazu auf :-))
Gute Nacht

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 00:01 von FlyingFrank

Moin,
ich dachte hier irgendwo mal gelesen zu haben, das bei jemandem sämtliche Halloween Teile in seinem Lagerhaus zu Pilzen wurden...
:)
Ich werde das auf jedenfall ausprobieren, die beiden Scheuchen sind echt schlumpfig!

Antwort #10, 28. Oktober 2012 um 08:30 von Dottje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)