Johannes,Muschel?... (AC Wild World)

Johannes will ja eine Kammmuschel woher kriege ich die?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 13:32 von SternPuddingxD

4 Antworten

Das ist echt eine lang zu beantwortende Frage:
Anfangen tust du mit Rotrüben. Die Samen bekommst du von Sigrid. Du vergräbst die Samen und kannst sie gleich wieder ausgraben, da die Größe in diesem Fall keine Rolle spielt. Die Rotrübe gibst du Winci, dem hungrigen Walross. Er wird dir etweder mit einer Countrygitarre oder einem Turban danken. (Für die Countrygitarre bekommst du von K.K. sein Foto.) Den Turban gibst du Aziza, dem Kamel. (Wenn Aziza dir die Jegendstilvase gibt, musst du sie Reiner geben.) Wenn sie dir den Massagesessel gibt, überreichst du den Törtel. Der wird dir mit einer Kammmuschel danken, die du bei Johannes für sein Foto oder die Goldene Axt eintauschen kannst.
Bei mir gab es nur das Problem, das Törtel mir aus unerfindlichen Gründen eine andere Muschel (Namen vergessen) gegeben hat. Bei Johannes hatte ich dann gar nicht die Auswahl zwischen Foto und Axt. Habe gleich die Axt bekommen - wollte ich aber sowie so. Johannes Foto kannst du aber auch noch anders bekommen: mit viel Glück gibt er sie dir, wenn du mit ihm redest. Wenn du dem Weg der Jugendstilvase folgst, bekommst du am Ende übrigens Tom Nook Foto. <3

Um's nochmal zusammenzufassen:
Sigrig - Rotrübe, Winci - Turban - Aziza - Massagesessel, Törtel - Kammmuschel, Johannes - Johannes Foto oder Goldene Axt

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)
Jusi4

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 18:12 von Jusi4

Jo die kammmuschel findest du am strand irgentwo :DDs

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 12:42 von crazycat2001

Das glaube ich kaum, warum sollte es sonst so einen langen Weg geben, wenn sie am Strand liegt?

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 14:37 von Jusi4

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke für die tollen antworten

Antwort #4, 06. Januar 2013 um 15:41 von SternPuddingxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)