Tekkit Thermalmonitorbug, (Minecraft)

Hallo, ich bin hier gerade mit meinem Serverteam einen Tekkit Server am einrichten, alles lief am Anfang gut, aber das Problem was ich habe, bei meinen vollautomatischen Atomreaktoren. Undzwar die Thermalmonitore (Die ich benutze um alles zum laufen zu kriegen). Und wenn ich die z.B. auf 2000 einstelle, und speicher und relog mache dann sind die wieder auf 500 gesetzt O.o habt ihr irgendeine Lösung?

Cheers:
Florilu

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 14:15 von Florilu

6 Antworten

Bei mir funktionieren die Teile fehlerfrei. Bist du auch ganz sicher, dass es speichert? Ist evtl. der Fakeuser von Industrialcraft nicht geoppt? Was anderes wüsste ich da gerade nicht.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 14:29 von Unkn0wn

Inwiefern Fakeuser von Industrialcraft? Habe davon eig noch nie was gehört, bin Op auf dem Server aber seit einigen Umstellungen in den Perms klappts iwie net mehr.

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 14:35 von Florilu

PS: Benutze PEX ^^

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 14:44 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du musst den folgenden 'Nutzern' OP oder Permissions zu bauen geben, wenn die Mods Blöcke in deiner Welt verändern können sollen:

[IndustrialCraft]
[RedPower]
[Forestry]
[BuildCraft]
[ComputerCraft]

Ja, die eckigen Klammern sind Absicht. Die Mods machen Änderungen an der Welt nämlich durch diese Fake-User, so dass Plugins von Bukkit diese Änderungen sehen und unterbrechen können. Equivalent Exchange ist da z.B. einer der Mods, der überhaupt nicht auf solche Beschränkungen achtet (Destruction Catalyst, ...). Auch CompuerCraft achtet teilweise mit seinen Turtles nicht auf die Beschränkungen.

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 08:07 von Unkn0wn

Und wie richte ich es jetzt ein, das es mit diesen Monitoren klappt? Ich habe geradeeben /op [IndustrialCraft] eingegeben aber iwie resettet der Monitor sich wieder auf 500 oder muss ich bei den Permissions.

z.B.

[IndustrialCraft]:
group:
- Admin
prefix: ''

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 11:05 von Florilu

Klappt jetzt, Towny hat damit gestritten xD

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 21:11 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)