frage an alle guten jin zocker (Tekken Tag Tournament 2)

hi. ich will mit jin immer diese leuchtenden händen bekommen.also wo er seine arme nach unten macht(mental alertness)(viereck+x+kreis).aber immer wenn ich das mache kommen keine leuchtende händen?! wisst ihr wie das geht?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 14:28 von ANTIPOKEMONFAN

4 Antworten

Ja ich weis was du meinst, das ging nur bei den vorrigen teilen, leider haben die das hier weggelassen, keine ahnung warum, aber ja...normaler weise ein move der diesen trick beinhaltet wie z.B. vorne + viereck + dreieck u dann unten + viereck + dreieck, wennst es jetzt so machst, macht Jin seinen neuen Move den er dazu bekommen hat...

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 15:55 von slobi87

also geht das jetzt? habe das versucht aber ging nicht^^

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 16:17 von ANTIPOKEMONFAN

Ich z.b drück Zurück+quadrad+dreieck zusammen dann tut er sich schützen und er bekommt diese leutende hände fals du das meinst, wenn nicht keine ahnung...


mfg robin

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 02:31 von Raijinken

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Ich hasse Jin zwar,aber den Move kann ich auch
Dreieck, Viereck und Richtungstaste rechts. Alles zusammen drücken.

Antwort #4, 31. Oktober 2012 um 15:29 von TheCodebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)