Bitte richtige Antworten! (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hey leute ich hab da so ein paar fragen und würde es cool finden wenn ihr sie beantworten würdet ok also dann

Frage1: Mit welchen karten kann man folgende hindernisse beseitigen : Klippe,Sand,Eisenbrocken

Frage2:Wo bekomm ich die karte die ich brauche um die schlösser zu sehen

Frage3: Ich habe 25 caraktere und bin mir nicht sicher ob das alle sind ich vermisse nähmlich Suigetsu jugo karin kabuto sai yamato und orochimaru

Frage4: Hat einer eine liste mit allen karten und wo bekomm ich sie

Schon mal im vorraus vielen Dank wenn ich noch fragen habe werde ich sie stellen DAnkööö BYE :D

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 14:37 von DennisStazUchiha

3 Antworten

Frage 1:Mit Gaarakarten-Karte machst du Sand weg und mit Jugokarten-Karte machst du Eisenbrockenweg und bei der Klippe brauchst du Yamatokarten-Karte

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 11:23 von dominikuchiha06

Frage 3
Die Charaktere die du vermisst gibt es gar nicht in diesem Game.
Finds auch schade.
LG xXPARTYLIONXx

Antwort #2, 06. November 2012 um 17:15 von xXPARTYLIONXx

1. Wie dominikuchiha06 sagte.
2. Shino Karte.. Bekommst du aus Kapitel 3
3. Wie xXPARTYLIONXx sagte.
4. Es denke mal keiner hat eine Kartenliste.. Einfach spielen und selbst herausfinden. ^^

Jedoch gibts ein paar besondere Karten die du nur so Freischaltest:

Orochimaru Karte:
Spiel alle "Best Combos"- und "Ultimate Battle"-Extra-Missionen durch.

The Last Card
Spiel alle Missionen im Extra-Missions-Modus durch.

The Present Card
Spiel alle Missionen im Tag-Missions-Modus durch.

Antwort #3, 22. November 2012 um 17:16 von -Vaan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)