Hi Leute (MH Freedom Unite)

Bin jetzt JR9 gekommen und wollte von euch mal wissen was für neh rüssi ich nehmmen sollte Danke ihn vorraus :D

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 14:57 von Free122

5 Antworten

Also die beste Rüstung die nicht gemixt ist,ist ja die Akantor.Die hat voll verbessert ziemlich viel Def & wohl sehr gute Angriff steigernde Skills.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 15:20 von TigrexKiller96Official

Aber ich würde lieben gern gemischt haben ^^

weil akantor, rüssi habe ich alles bis auf rumpfpanzer und für arm xD ;)

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 15:35 von Free122

Schwarzer fatalis, yamatzukami die hab ich. Sind ziemlich gut :)
S fatalis pro teil voll 114
Yama pro teil 116

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 18:36 von Aldimax

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
NEEEEE !

Die von Yama sind schlecht glaub mir

und fatalis habe ich bis jetzt nur einmal gekillt ansonsten ist er immer abgehauen ( welche fatalis rüssi haste rot oder schwarz ? )

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 18:38 von Free122

also, gute bis durschnittliche sets sind:

akantor
lavasioth(schütze)
rathalosseelen (g-rank)
rathalos X
ukanlos
alle fatalis
nargacuga
lila hermitaur (schütze)

das ist zummindest meine meinung, vielleicht noch die drachenältesten rüstungen...

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 20:03 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)