Mine bauen in Level 17 (Schlumpfdorf)

Werde in Level 17 aufgefordert die Mine zu bauen,habe sie aber in einem früheren Level schon gebaut jedoch akzeptiert Papaschlumpf die aufgabe nicht als erledigt1 Wer hat einen Rat für mich?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 15:20 von MelP

9 Antworten

Schließe das Spiel und geh noch einmal rein. Hoffe es klappt.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 16:05 von boomer1206

Oft hilft es zu warten, bis die 24 Stunden um sind und es wieder XP gibt. Das Anklicken und 'ernten' der Mine sollte die Quest erledigen. Berichte bitte mal, ob es geholfen hat.

Gruß
AR

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 17:04 von ARARAR

Das mit dem schließen des Spiels haben wir schon versucht! Hat nicht geklappt! Dann warten wir mal die 24h vieleicht hilfts werde berichten danke für die schnellen Antworten!

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 18:09 von MelP

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das 24h warten auf xp hat leíder nix gebracht die Aufgabe des Minenbau besteht leider immer noch! Hmmmmmmmmmmmmmm!
Bin ratlos

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 11:17 von MelP

Habe gerade auf der Seite von Beeline selber nach geforscht! Bei vielen besteht das Problem seit dem neuen Update !(So wie ich das nach der grandiosen Google übersetzung verstanden habe)Scheint ein Systhem fehler zu sein! Hoffe es wird schnell behoben!

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 12:47 von MelP

geht alles net läuft schon die 2 runde 24 std.

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 20:26 von lela14

Ich habe leider das gleiche Problem.
Ich habe die Mine sogar schon im baumodus verschoben und löschen kann man die Mine auch nicht!

Antwort #7, 01. November 2012 um 13:31 von weisauchnix

Hallo,

ich habe das Problem auch. Weiß jemand ob beeline schon dran arbeitet? und wie lange es noch dauert? ist ja echt blöd:(

Antwort #8, 01. November 2012 um 16:37 von freezingstar

Ich habe es auch schon probiert Level zurück zusetzen und es erneut versucht! Damit habe ich Level,Geld und Beeren verloren! Und das schon 2mal! :-(

Antwort #9, 03. November 2012 um 09:03 von Drea85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)