Neue Bugs ? -.- (Minecraft)

Ich kann das Feld nicht mit Pflanzen bepflanzen =) das geht nur in einer art gitter ohne das es kaputtgeht und selbst dann verschwindet es. es hat nichts mit den tropfen von oben zu tun denn die habe ich auch zu testzwecken abgedeckt. es geht mit möhren, kartoffeln und mit weizen nicht. das gitter ist so aufgebaut : (W = Weizen Erde = E)

WEWEWEW
EWEWEWE
WEWEWEW
EWEWEWE
WEWEWEW

Bild :
http://s14.directupload.net/file/d/3056/ar9qcm2...

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 15:33 von dennis120

3 Antworten

Die Erde muss mit einer Feldhacke bearbeitet worden sein damit man was pflanzen kann.Und die Reihe in der mitte würde ich mit Wasser volllaufen lassen.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 16:20 von gelöschter User

nein das liegt nicht daran. baue meine felder immer so und es klappt auch immer. die sind schon alle mit der feldhacke bearbeitet. sobald ich einen samen neben den anderen pflanze verschwindet er und springt wieder raus. ist überall auf dem feld so.

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 18:34 von dennis120

Leuchte die mitte mal aus

Antwort #3, 19. April 2013 um 16:18 von world_of_player

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)