wo ist markus? (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

ich weiß nicht wie oft ich schon zu diesem dämlichen See gegangen bin... ich finde markus einfach nicht! ich hab auch schon alles ausprobiert...
Kann mir nicht irgendjemand die genau beschreibung sagen, wie ich zu ihm komme? wäre sehr nett!

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 15:33 von xXEdenXx

3 Antworten

Du meinst den Typ mit den Schafen?
Dazu musst du das Dorf verlassen und die erste Möglichkeit links (da ist so eine Art Steinhaus) nehmen, da dann immer gerade aus reiten an einem Holzwagen (oder was das ist) vorbei. Dann kommt am Ende ein Dreiecksymbol, das bestätigen und schon bist du auf der Schafweide und da musst du dann nur noch nach dem Mann da Ausschau halten (müsste aber auch einfach gerade aus weiter stehen).

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 20:43 von Zandra

Hallo könntet ihr mir sagen wie ich diesen Ökomann finden kann der den ganzen Boden testet?

Lg püppi

Antwort #2, 04. November 2012 um 14:15 von 11denny11

Ähm welchen Ökomann meinst du?
Meinst du den Herrn Steingräber, der dich angerufen hat oder Herrn Fendrich, den du aufsuchen musst um die Besitzverhältnisse des Grundstücks zu klären?
Also wie du letzteren findest, hatte ich davor erklärt.
Wenn du Herrn Steingräber meinst, dann musst du den blauen Schildern mit dem Baumsymbol folgen.

Antwort #3, 04. November 2012 um 15:50 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)