Fragen an das Riot Team (LoL)

Hallo, ich möchte etwas zurückgeben. Kein Champion. Das wollt ich früher auch mal machen und habe eine Nachricht an Riot gesendet. Diese Haben mir gesagt das ich nur einmal etwas ersetzt bekommen. Daher habe ich abgelehnt. Nun möchte ich aber etwas ersetzt haben, aber ich weiß nicht mehr wo ich zu dieser Seite kam, in der man fragen stellen konnte. Bitte helft mir. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 15:59 von proficheater123

18 Antworten

wenn due skins zurückgeben möchtest, dann logst du die ein, gehst auf Shop und ganz unten auf Einkäufe. Da kannst du insgesammt 3 einkäufe rückgängig machen.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 16:24 von DracoSeptentrio

nein ich möchte ne essenz zurückgeben.

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 16:27 von proficheater123

geht nich >_>
Verschwende nich die zeit von leuten

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 17:11 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
natürlich geht das... sonst hätten sie mir früher auch nicht geantwortet!

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 17:14 von proficheater123

Du kannst nur Skins und Champs zurück geben!

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 17:25 von gelöschter User

Ich würde die Frage doch nicht stellen WO man Fragen an das Riot Team stellen kann, wenn ich nicht wüsste, dass es geht, da mir früher ein Mitarbeiter des Riot-Verbandes sagte, dass ich mich wieder melden soll wenn ich eine Rune erstattet haben möchte.

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 17:34 von proficheater123

geh auf die Hompage, dann rechst oben support und dann auf anfrage einsenden.

viel glück

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 17:36 von DracoSeptentrio

Wird nur nicht funktionieren :S

Antwort #8, 27. Oktober 2012 um 17:47 von gelöschter User

kann sein, aber fragen kostet nichts :)

Antwort #9, 27. Oktober 2012 um 17:50 von DracoSeptentrio

Danke DracoSeptentio. Genau das hab ich gesucht. Natürlich wird das funktionieren. :)

Antwort #10, 27. Oktober 2012 um 17:59 von proficheater123

Jaaa rede dir nur Mut zu XD

Antwort #11, 27. Oktober 2012 um 18:32 von gelöschter User

Ein Freunds hat es doch vor kurzem auch geschafft :b

Antwort #12, 27. Oktober 2012 um 19:32 von proficheater123

Du heißt Proficheater123.
Bei dem Einfallsreichtum bei deiner Namensgebung musst du natürlich musst du es schaffen!

Antwort #13, 27. Oktober 2012 um 19:35 von gelöschter User

Man kann auch Essenzen unter Einkäufe zurückgeben, man sollte halt bloß bedenken, dass auch dabei eine Rückgabe aufgebraucht wird (und damit ziemlich sinnfrei ist)

Wenn ich mich recht errinnere, dann klappt das aber nur bei 3er Essenzpaketen bzw 9er-Runen-Paketen

Antwort #14, 27. Oktober 2012 um 19:43 von MayaChan

Ich will ja nur eine Essenz zurückgeben.

Antwort #15, 27. Oktober 2012 um 20:35 von proficheater123

Aber wozu? Die 1000 EP die du dafür wiederbekommst kannst du auch schnell wieder durch Spiele bekommen, da lohnt sich eine Rückerstattung nicht.

Antwort #16, 27. Oktober 2012 um 21:34 von gelöschter User

Meine Fresse das ist ja cool hier, das wäre ja so eine riesige Verschwendung, 410 EP zurückzubekommen wegen ner Fehlkaufrune...

Antwort #17, 27. Oktober 2012 um 21:35 von Ultimatly

Also ich hab nen ward skin zurückgegebn...

Antwort #18, 28. Oktober 2012 um 10:06 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)