was ist eine kd (MW 3)

ist es ein klasseneditor oder was und was bringt es

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 16:08 von brauchhilfe456

6 Antworten

eine KD ist z.b von den kills also du hast z.b 100.000 kills und bist 50.000 mal gestorben dan haste eine kd von 2,0 die kd ist eine kill quote oder es gibt auch eine quote von den Siegen her

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 16:17 von _Maciek_

Die K/D ist eine Quote von deinen Abschüssen und Toden.Wenn du deine Kills mit deinen Toden teilst kommt deine Qoute raus.

Sprich: Kills:Tode=Quote

Alles unter 1,00 ist schlecht.1,00 ist auch nicht wirklich gut aber es geht noch.

Gut ist deine K/D ab 1,50.Aber wenn du nur Infiziert spielst und heftig campst ist auch eine 2er KD nicht gut.

Die KD bringt dir das du in Clans kommst.Wenn du kein Premium hast und trotzdem in einen großen Gamer Clan willst solltest du schon deine KD pushen.

Du kannst sie pushen indem du immer folgende Streaks spielst:

Predator Heli Reaper.Wenn du dann gut bist dann Predator Reaper Pave LOW.

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 16:31 von GTAEFLC_zocker

Also eine gute K/D zu kriegen ist einfach. Ich hab eine 2.20 k/D ohne das ich campe... Infiziert spiele ich auch nicht.

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ah danke an euch

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 17:22 von brauchhilfe456

eine K/D ist ein virtueller Pen*s der jenach quote größer oder kleiner ist & zum schwan*vergleich genutzt werden kann :D

ne kd ist relativ unnoetig. sie spiegelt in keinsterweise das koennen eines spielers wieder. die kann wie gesagt ercampt sein. wenn ich z.B. NUR FFA spielen wuerde haette ich eine 4er mindestens 3er kd aber iwie tun mir die FFA noobs leid die man da immer abschlachtet :D
die präzisions quote finde ich sehr viel aussage kräftiger.

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 19:58 von gelöschter User

ja sahn3 hat recht aber wenn man nur sniper spielt kann man seine präzison auch nach oben pushen

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 20:52 von HimbeerKuchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)