schatz ?...:-((( (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich bin grad in welt 3 zivilisation
im moment bin ich in der höhle um einen schatz zu suchen ich habe jeden gegner
ich zähl sie mal auf
Vulkanischer häcksler hab ich schon 3 - 5 mal besiegt
geist der 6 samurai auch schon 3 - 5 mal besiegt
den karten hersteller in der höle der immmer versucht mir eine karte zu verkaufen habe ich auch schon 3 - 5 mal besiegt und den einen schmetterling mit flammen als flügel habe ich auch schon besiegt


irgendwie erscheint mir kein schatz ?
vielleicht kann es sein das ich es von einem der duellenten bekam und rgendwie vergaß

könnt ihr mir sagen wann es erscheint oder zumindest den namen der karte bitte

schonmal ein dank für die antworten

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 19:46 von sJ--akA--plAya

4 Antworten

die karte heißt begrenzter entferner.
und bei mir musste ich jeden nur einmal besigen und dann kam die karte schon.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 19:50 von YamiItachi

hast du sie von einem duellanten bekommen oder wie bekamste es ?

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 19:55 von sJ--akA--plAya

hast du sie von einem duellanten bekommen oder wie bekamste es ?
u. ist das ne zauber falle oder was ist das ich frage weil ich viele karten habe und da ist es schwer die karte zu finden

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 19:56 von sJ--akA--plAya

Begrenzer-Entferner ist ne Zauberkarte:
http://www.gwindi.net/karten/product_info.php?p...

Jeden in der Höhle Besiegen danach bekommst du sie.

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 03:23 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)