weißer fatalis (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand eine taktik verraten wie ich den weißen fatalis am schnellsten und am einfachsten töten kann?
Thx

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 17:34 von Aldimax

10 Antworten

Versuchs so wie hier,nur alleine

&feature=plcp

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 17:54 von TigrexKiller96Official

Das funktioniert doch niemals so schnell.
Ich prügel auf den mit langschwert ein un fasbombn + (grosse)
und der is nichma nach 30 min tot
(schwert hat drachn eigenschaft)

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 17:58 von Aldimax

genau freunde nennt mir mal rüstungen und waffen + taktiken gegen w fata (weis download ) jo danke schon mal noch ne frage am rande wie lange braucht ihr für ihn und kann man den g w-fata in einer runde platt machen

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 18:34 von sebastian9000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ps ich zocke mit allen waffen

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 18:39 von sebastian9000

also beim download weißfatalis g rank
ja das schnellste was man solo hinbekommen dürfte wären so 35 min ich denke mal am besten wäre gewehrlanze weil der der armor mode einfach schnuppe ist :)


also wenn man jezt mal davon absieht wie gut man mit irgendeiner waffe ist oder was einem mehr spaß macht


ich würde sagen

am besten sind:(die skills sind empfehlungen natürlich kann man nciht alle reinbekommen) und der alchemie führer für mehr fassbomben ist auch nicht zu verachten
1.
gehwehrlanzen (mit schießkönig/mut/felyne schießpulver/bomber)

großschwerter (mit heroics und ins gesicht chargen/felyne
schießpulver/bomber/schärfe plus1)

schwere ambrüste (heroics/ normalschuss hoch/bomber/elementangriff hoch/felyne schießpulver)

2.
duals (scharfschwert/elementangriff hoch/schärfe plus1/felyne schießpulver/bomber)

bögen (elementangriff hoch,bomber, felyne schießpuvler/kapazitäthoch//normal/pierce schuss hoch-->was auch immer du benuzt)

leichte ambrüste(autonachladen/schneller nachladen/elementangriff hoch/normalsschuss hoch/heroics/felyne schießpulver/bomber)

hämmer(ra+3/angriff hoch sehr/schärfe plus1/bomber/felyne schießpulver/felyne riesenbruch)

4.
langschwerter (felyne schießpulver/bomber/schärfe plus1/angriff hoch sehr/ra+3/elementangriff hoch/scharfschwert/felyne riesenbruch)


5.
sns(das gleiche wie bei duals)

blashörner (das gleiche wie bei katanas/diese hornfähigkeit hab grad vergessen wie die heißt--> wodurch die zeit deiner horn buffs sich verlängert)

bei den beiden von nummer 5 angreifen ohne rücksicht auf verluste anders schaffst du den weißen nicht in der zeit du machst schlichtweg nicht genug schaden



lanzen:
hab ich nie wirklich vs download weißfatalisse benuzt(deswegen weiß ich nicht wie lange du brauchen würdest
aber da bräuchtest du halt das selben skills wie bei katanas

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 19:20 von Lordluffy1994

jetzt noch fragen (download w-fata) welche rüssi würdest du mir für ds empfelen weil ich kenne keine die die skills element hoch schärfe+1 uns schaufschwert hat und bei gs das gleiche

danke schon mal und noch eine frage is der schwarze wesentlich einfacher? ? den ich brauche nur noch die bösaugen die flügel vom weißen hab ich jetzt

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 20:33 von sebastian9000

natürlich ist der schwarze einfacher der kann ja vs schützen gar nix

und woher hast du bitte schön die flügel wenn du ihn nicht schaffst ^^

dann hab ich wohl was umsonst geschrieben wenn du es eh schaffst :(

naja den schwarzen würde ich aber eher als schütze machen nicht mit duals oder so

und die rüstungen kann dir jemand anderes raussuchen hab mein athenass geschrottet und hab kb es neu runterzuladen ^^

Antwort #7, 27. Oktober 2012 um 22:40 von Lordluffy1994

den weißen hab ich mit ds (doppel drache g ) gemacht war aber sau knapp jo und den schwarzen ich will ihm das gesicht kaputt machen aber iwie will der wenn ich ihn so killen will nicht sterben sag mal was für ne waffe (schütze ) am besten is und taktik bitte ohne bomben

Antwort #8, 27. Oktober 2012 um 22:57 von sebastian9000

beim schwarzen brauchst du keine bomben beim roten/weißen schon wegen dem armor mode


und als schütze ist die kirin ambrust nice naja noch mehr kenn sie grad nicht auswendig und noch drachenelementbögen

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 11:08 von Lordluffy1994

Naja Mit der Fähigkeit Fechten wäre auch ein Langschwert ok.

Antwort #10, 28. Oktober 2012 um 11:23 von gamefan121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)