Steam key (Mafia 2)

Ich habe mir Mafia II gerade erst gekauft und wollte es gleich installieren. Allerdings habe ich vor, mir in 4-5 Wochen einen neuen PC anzuschaffen. Ist es irgendwie möglich, das Spiel auch auf dem neuen PC zu aktivieren oder sollte ich gleich mit der Erstinstallation warten?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 18:43 von Spieler24

3 Antworten

Einfach auf den neuen PC mit den Steamaccount einloggen, wo du Mafia II aktiviert hast und dann einfach wieder installieren. Hat bei mir auch geklappt :D

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 22:06 von pixeljunge

Danke! Ich dachte schon, ich muss mich wochenlang nach dem Spiel sehnen, ohne es spielen zu können.

Antwort #2, 01. November 2012 um 01:18 von Spieler24

Der Spielfortschritt ist auf deinem Steam-Account gespeichert, deswegen kannst du es spielen :)

Antwort #3, 02. November 2012 um 22:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Twitch: Die spektakulären Zahlen des Jahres 2018

Auch 2018 war für den Streaming-Dienst Twitch ein erfolgreiches Jahr und dies wurde mit einer Sonderepisode (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link