frage zu Amethystglanzstück und Runenschild. (Dawnguard)

Also ich habe in einem Forum gelesen das man in der Dämmerwacht einen besonderen Schild bekommt, einen Runenschild. Uns ich habe im vergessenen tal bei 2 frostriesen amethyst-, und rubinglanzstücke gefunden. Weiß irgendjemand wofür die sind und wo man den schild findet . Danke im voraus.

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 18:56 von SuperHalomaker

5 Antworten

Also bei dem Runenschild hab ich keinen Plan aber mit diesen glanzstücken musst du zu einem sehr hohen wasserfall im vergessenen Tal gehen und dann ein prtal mit dem glanzstück aktivieren
das rubinglanzstück öffnet soweit ich weiß das portal zu Auriels schild^^

Antwort #1, 05. November 2012 um 19:12 von GiratinaUrForm123

danke! doch ich kann das portal irgenwie nicht finden

Antwort #2, 06. November 2012 um 18:00 von SuperHalomaker

Mach Schnellreise ins vergesse Tal und du landest an einem dieser Schneeelfen-Wegschreine.
Von da aus gehst du dann leicht bergab und halte dich rechts, da geht es dann einen Bergpass hoch, dort gilt es ein paar Frostbissspinnen zu besiegen, die sich dir in den Weg stellen.
Dann gehst duwieder den Berg runter und gelangst in einen weiteren Talabschnitt, dort haltest du dich wieder rechts bis ihr an einen Wasserfall kommt, dort geht links ein Weg hoch. Diesen Weg gehst du entlang, bis du auf Höhe des Flußes bist, aus dem der Wasserfall entspringt. Dort biegst du dann rechts ab und durchquerst diesen Fluß und da findest du dann einen Riesen der das Saphirglanzstück bei sich trägt. Genau gegenüber des Riesen ist die Ruine mit der Halterung in die ihr die Glanzstücke einstecken könnt.
Ich hoffe das hilf dir

Antwort #3, 06. November 2012 um 19:09 von GiratinaUrForm123

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Danke, aber ihr könnt mich in zukunft du nennen

Antwort #4, 06. November 2012 um 19:27 von SuperHalomaker

ja ok^^

Antwort #5, 06. November 2012 um 20:52 von GiratinaUrForm123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)