Anfänger (Layton - Wundermaske)

Soll ich es kaufen auch wenn ich ein Neuling bin?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 18:58 von FCB_atze

3 Antworten

nein du solltest dir erst die anderen in der reihenfolge wie sie erschienen sind holen.das spiel ist zwar hammer geil aber du solltest ersdt die andren spielen.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 20:49 von marco-der-PHOENIX-sohn

du solltest entweder bei das geheimnissvolle dorf oder bei ruf des phantoms anfangen~ beides sind triologien, wobei ruf des phantoms vor dem geheimnissvollem dorf spielt ;)

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 22:24 von Monkey_D_Link

Hol dir erst Prof. Layton und das Geheimnissvolle Dorf! Weil die Prof. Layto und die Maske der Wunder ist von der Grafik und Funktionen her das beste von allen. Und es ja blöd, wenn du mit dem "besten" Teil anfängst und mit dem "schlechtesten" aufhörst.

Als ich nämlich Prof. Layton und die Schatuelle der Pandora zum ersten mal gezockt habe, sind mir sofort die ganzen neuen Sachen, die dt. Sprachausgabe, die viele Anime Szenen im vergleich zum 1. Teil aufgefallen.

Für dich werden die Spiele dann immer "schlechter" und das finde ich persönlich blöd.


Beispiel: Hab Mafia 2 gezockt und fand das richtig geil, als ich dann mal Teil 1 zocken wollte, hab ich nach 20min sofort wieder ausgemacht, weil die Grafik im vergleich zu Mafia 2 grottig und voller Fehler ist.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)