Woher bekomme ich in 'Geschichten zweier Städte' Ametyst, kann ich Bäume düngen, wie mache ich Tee selbst...? (Harvest Moon - Zwei Städte)

Sheng bietet mir eine Supergießkanne an, aber er fordert unter anderem Ametyst...aber WOHER?

Ich habe versucht Bäume zu düngen, aber es funktioniert nicht. Wie steigere ich die Qualität?

Ich habe erfolgreich Teesamen gemacht, aber wie mache ich aus Teeblättern Tee (Teedose)? Ähnlich ist es mit Kaffee und vermutlich auch mit Kakao...

WER KANN MIR HELFEN?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 19:38 von Harvest-King

1 Antwort

1. Wenn du die Mine noch nicht hast, such Erz und zerschlag es, manchmal ist ein Edelstein drin. Oder lade neu und nimm einen der andren Werkzeug-Aufträge für die das noch nicht gebraucht wird.
2. Die Bäume im 3x3 Feld werden durch alle Dünger gedüngt die an dieses 3x3 Feld angrenzen und nicht in Furchen sind.
3. Es gibt in Blue eine Getränke-Maschine die Tee in Dosen verpackt, kann man nach dem Ausbau des Maschinenschuppens bauen, also frühestens als 5. Ausbau dort. Für Schokolade brauchst du die Fermentiermaschine (ist schon im Maschinenschuppen in Blue wenn du ihn baust), für Kaffee und Kakao die Getränkemaschine.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 20:47 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)