Was passiert, wenn man das Inifinity Blade in den Stein tut? (Infinity Blade 2)

Wenn man nach dem ersten Gegner in den Sumpf steigt, wo auch dieser Baumgolem, von dem man die fiese Klinge kriegt steht, gibt es links so einen Stein, wo man das Infinity Blade reintun kann. was passiert dabei undnlohnt sich das?
danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 20:09 von Gamaa98

4 Antworten

Im Prinzip lohnt es sich nicht, denn, sobald du das Schwert da rein steckst, taucht der Raidriar auf und bekommt es. Dann wirst du getötet, was du aber nicht verhindern kannst weil es zur Story dazugehört.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 13:21 von Siiz

Schmarn, du käkpfst dann gegen ein monster wo du das fiese-schild bekommst! Natürlich bringts das!

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 20:29 von Fedrigon

Ohh, mein Fehler. Habe bei diesem Stein an den in der Unteren Welt gedacht. Ja da hat er recht, jedoch ist der Gegner nicht sehr einfach. Als Belohnung winkt der fiese Schild.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 22:23 von Siiz

Der gegner sollte kein problem sein.

was silz meint ist der stein bei sadhys tempel. dort muss man das ib in den stein stecken damit die story weitergeht. anschließend taucht raidriar auf und die wiedergeburt 1 startet.

die frage war jedoch auf den stein im sumpf bezogen. kommt man in den sumpf hinab muss man zunächst einen gegner besiegen. dann hat man die option geradeaus zu gehen und gegen den baumgolem zu kämpfen. gewinnt man bekommt man die fiese klinge.

geht man jedoch rechts steht man vor einem monument. man muss jedoch das ib besitzen um den grabdeckel zu öffnen. ist das erledigt kämpft man gegen die dunkle bestie. besiegt man sie winkt der fiese schild als belohnung.

Antwort #4, 02. November 2012 um 14:22 von sarion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)