Hilfe! (Fallout 3)

Hey leute!

Also nach dem ich mit three dog geredet habe,sagte er mir er hilft mir wenn ich irgendwie zum technik museum gehe oder so.
Dann muss ich ja zu so einer Metro Station,aber ich komm einfach nicht dahin.(Finde den Weg zur Station nicht).Bitte helft mir

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 20:13 von Trollator

1 Antwort

Da musst Du durch die Metro. Startstation wäre am besten Anacostia Crossing bei Rivet City. Zielpunkt ist Station Museum, da kannst Du aus der Metro wieder raus.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 20:37 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Assassin's Creed: Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Quelle: lot18.com Passend zur griechischen Atmosphäre des aktuellen Ablegers Assassin's Creed - Odyssey will Ubisof (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link