Hilfe! (Fallout 3)

Hey leute!

Also nach dem ich mit three dog geredet habe,sagte er mir er hilft mir wenn ich irgendwie zum technik museum gehe oder so.
Dann muss ich ja zu so einer Metro Station,aber ich komm einfach nicht dahin.(Finde den Weg zur Station nicht).Bitte helft mir

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 20:13 von Trollator

1 Antwort

Da musst Du durch die Metro. Startstation wäre am besten Anacostia Crossing bei Rivet City. Zielpunkt ist Station Museum, da kannst Du aus der Metro wieder raus.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 20:37 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link