noch ne frage (MW 3)

ist das bei euch auch so das die L118 immer hitmarker gibt
ich spiele die so falls das was aus macht

tempo und erweitertes magazin

semtex
tragbares radar (und sag nicht das sein noobig
denn die leute die atentäter zocken machen nämlich alles kapput -_-)

perk1 blinde überwacher (einfach weil der rest unötig ist da ich die zweit waffe nie nutze)
perk2 schnellziehen
perk3 ruhige hand

sturm spiele ich mit (drohne, preditor, heli)

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 20:28 von cartman_eric_online

5 Antworten

ich hab vor ner stunde ne runde gehabt wo ich 40% hitmarker bekommen hab aber im normal fall bekomme ich nie hitmarker
nimm dir aber trotzdem lieber fingerfertigkeit mit ;)

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 21:27 von HimbeerKuchen

hm dann wars woll nur pech aber fingerfertigkeit nehm ich nicht den wffe wchsel ich nie und nachladen tu ich nicht oft mit einer sniper weil ich nicht der beste mit einer sniper bin ;)

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 22:55 von cartman_eric_online

wieso so einen aufstand wegen nooob scheiss drauf ob du überpowert waffen benutzt oder nicht oder taktiken oder extras wie attentär aber schon spricht was dagegen wenn du selbst zockst . aber ist eigentlich nicht weiter tragich weil eh die anderen feinden attentäter benutzen

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 23:11 von brauchhilfe456

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hab grad eben ne moab in ffa mit der l118a gemacht
spiel die mit fingerfertigkeit,schnell ziehen & meisterschütze (alles pro)
l118a erweiterte mags + stabilität (bringt mehr als tempo)

rate dir aber trotzdem eher zur msr. dies besser als die l118a.

ps. tragbares radar beim snipern ist absolut nicjt noobig weil snipern fast immer positions bedingt ist.

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 15:27 von gelöschter User

& nochwas, nimm c4 statt semtex. mit schnell ziehen pro kannst dus sehr schnell werfen & die explosion ist größer. hab oft dreifachabschüsse damit besonders auf hardhat.

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)