Was, ich blick nicht mehr durch ? (Assassins Creed 3)

Als erstes ist man Connors Vater dann stirbt der und Mann ist Connor bis hier her stimmts. Dann hab ich im Internet gelesen das Connor stirbt und man ist die Mom von Connor. Stimmt das?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 20:29 von gelöschter User

15 Antworten

ich denke nicht das sie den überfall der rotröcke überlebt hat
und das connor stirbt durch die hand eines dahergelaufenen dingens

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 20:48 von Wa2kk45um

@allforNow

Hör auf hier rum zu spoilern, oder schreib es voher dass es ein Spoiler ist...

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 21:01 von gelöschter User

ich glaube nicht dass Connor stirbt seine Mutter wäre ja dann schon gute 60-70 und wie soll man mit ihr die ganzen Nebenmissionen machen xDD

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 21:52 von EzioAuditoreDaFirenzeTheThird

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Und noch was [ACHTUNG SPOILER]
:
:
:
:
sie stirbt bei dem Brand in der Siedlung von Connor ;) also ich denke dass man nach der Story mit Connor definitv weiterspielen kann :D

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 22:01 von EzioAuditoreDaFirenzeTheThird

ja dass sie stirbt hab ich heute mir angeschaut und der charles lee achtung spoiler wir auch bald sterben müssen wegen connor. weil wo connor im wald mit seinen kupels gespielt hat kamm der und hat den fasst erwirgt und der andere schlägt auf in mit seiner muskete.

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 07:59 von gelöschter User

Also denkst du man wird mit Connor weiterspielen können nach der Story ?

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 08:34 von EzioAuditoreDaFirenzeTheThird

Ja man kann nachher noch mit Connor weiterspielen.

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 10:07 von gelöschter User

ich glaube nämlich irgendwie dass er und Desmond sterben weil Ubisoft hat ja schon gesagt dass sie Angst haben wie wir Fans das Ende aufnehmen. ich habe immer mehr Zweifel u AC3. Wenn Connor stirbt fände ich das total schrecklich :(

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 10:21 von EzioAuditoreDaFirenzeTheThird

das desmond sterben wird ist gut möglich, aber Ubisoft sagte auch falls Connor bei den Fans gut ankommt, wollen sie für die nächsten teile weiterhin mit Connor arbeiten.

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 10:29 von gelöschter User

Und du bist dir sicher dass es so ist ? wenn ja dann bin ich tierisch froh :))

Antwort #10, 28. Oktober 2012 um 10:32 von EzioAuditoreDaFirenzeTheThird

der vater stirbt connor bring ihn höchstpersönlich um .

Antwort #11, 28. Oktober 2012 um 14:14 von gelöschter User

Nein stimmt nicht ich hab das Spiel schon also in Sequenz 1-3 spielt man Conners Vater, dann wird Connor geboren, seine Mutter stirbt, er erfährt, das sein Vater Templer ist und will Rache für den Tod seiner Mutter :D Holt euch das Spiel es ist echt gut bin grad in Sequenz 6 :D

Antwort #12, 28. Oktober 2012 um 21:25 von Blackstar16

blackstar16: war der teil mit dem vater bei dir auch leicht verbugt?

Antwort #13, 29. Oktober 2012 um 05:29 von Zorro_

man spielt nach haytam eine einzige mission mit der mutter und dann kommt schon connor und die mutter stirbt haytam lebt noch und ist der achtung spoiler
templer anführer :D

Antwort #14, 31. Oktober 2012 um 13:14 von m3ein_n4me

Ich frag mich grad, wieso Ihr so viel um das Ende diskutiert ... Vermutungen bringen doch nichts.
Spielt es doch einfach, dann kennt Ihr es ! ;-)

Antwort #15, 31. Oktober 2012 um 15:34 von keylare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)