Entwicklung der Starter (Pokemon - Zeit)

Also, eine kurze frage. Wie kann ich die Starter bei pmd2 entwickeln? Ich habe bereits darkrai besiegt( und wen ich das menü öffne sind dort 11 gegner abgebildet d.h. ich hab das speil durch) und ich hab dialga und palkia rekrutiert. aber wenn ich zur glitzerhöhle gehe, dann stehen da nicht die namen meiner starter(auf der liste wo die pokemon stehen, die sich entwikeln wollen). was muss ich noch tun damit es endlich klappt?

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 19:54 von gelöschter User

2 Antworten

also bei mir war das als manaphy zurückgeckert war und als es einen dungeon gefunden hat der meereszuflucht heißt.als ich den dungeon fertig hatte konnte ich mich entwickeln.
ps:ich habe schon oft danach gefragt und einige haben unsinn geschrieben

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 19:59 von gelöschter User

es wird einem ja gesagt das die starter sich nich entwickeln können wegen einer zeit geschichte,
aber diese sache soll irgendwie verschwinden wenn manmindestens manaphy hat und nach abschluss der story keine ahnung wie oft geschlaffen hat und eine bestimmte menge missionen abgeschlossen hat zudem wird oft gesagt man muss umbesingt den letzten rang haben.
das erste mit manaphy muss nich aba dann gehts irgendwie schneller steht im internet (eigentlich blödsinn) irgendwann kann mans sowieso

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 21:53 von steffen4404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)