Stadtzerstörer und Diebe (Animal Crossing - City)

Wie geht ihr mit Leuten um, die euch beklauen oder eure Stadt zerstören?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 20:39 von gelöschter User

11 Antworten

also ich würd in deren stadt gehen und die ganzen Bäume abhacken und die ganzen Blumen zerstören Oder ich verbreite es unter meinen Animal crossing freunden das der das halt gemacht hat und das sie das gleiche mit ihm tun sollen :)

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 20:53 von FMXD

Nee, ich bin kein Zerstörer und klaue auch nichts. Das ist das allerschlimmste, was man machen kann.

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 21:01 von gelöschter User

ich habe soetwas zum Glück noch nie gehapt... :)
aber wenn mir soetwas passieren würde,würde ich denjenigen einen Brief schreiben(oder pn nachricht),was das sollte und fragen,warum er das gemacht hat! O:)
oder ich würde in seine stadt gehen und ein paar blumen klauen und fragen wie ihm das gefällt und die blumen dann wieder zurückgeben! O:)

Antwort #3, 27. Oktober 2012 um 21:28 von petzte

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das einfachste, wenn du merkst, dass dich jemand beklaut oder etwas zerstört: sofort Reset drücken. Ich glaube nicht, dass ein Dieb oder Zerstörer (der vorher bei mir war) mich in seine Stadt einladen würde.

Antwort #4, 27. Oktober 2012 um 21:36 von gelöschter User

Ich würde sofort ausmachen und den jenigen kontaktieren und zusammen scheiß** :)

Antwort #5, 27. Oktober 2012 um 21:43 von gelöschter User

Und einen neuen Besucher immer im Auge behalten, dass er ja keinen Unfug anstellt und zur Not wie bereits gesagt das Spiel sofort zurücksetzen. (Besonders auffällig ist es dann wenn er vorher ohne Abschied verschwindet).

Antwort #6, 27. Oktober 2012 um 21:59 von Killer-Blade

bei mir ist es so ich hab gar keine sachen auf dem boden liegen also kann man mich auch nicht beklauen ;)

Antwort #7, 28. Oktober 2012 um 10:31 von Party_Rock_Anthem

...bei mir liegt auch nichts rum. Aber ich habe jede Menge gezüchtete Blumen.

Antwort #8, 28. Oktober 2012 um 11:14 von gelöschter User

wen bei mir jemand sowas macht.Drücke ich erst reset,dann lösche ich ihn aus meiner freundesliste und schreibe dan die daten von dem typen hir rein.Damit er es nicht noch bei einem anderem macht.

Antwort #9, 28. Oktober 2012 um 11:45 von alvakuma

ich bin leider schon öfter beklaut worden :(

wenn ich es rechtzeitig merke, resette ich... auf jeden Fall wird derjenige sofort von meiner FL gelöscht und sieht meine Stadt nie wieder und ich warne meine Freunde vor ihm/ihr

die Stadt von demjenigen zu zerstören oder bei ihm zu klauen bringt euch nur auf das gleiche Niveau wie von dem Dieb/Zerstörer und macht euch genauso mies

Antwort #10, 28. Oktober 2012 um 13:20 von Palutena

So sehe ich das auch, Palutena. Aber interessant, wie andere das handhaben.

Antwort #11, 31. Oktober 2012 um 20:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)