HDTV Kabel fü Wii (Monster Hunter 3)

ich spiel seid gestern mh 3 mit scart und wollte mir am montag das HDTV kabel holen meine frage lohnt es sich verändert sich dann auch ma die auflösung weil des 50/60Hz sieht aus wie auf ner psp und schlimmer finde ich or bin ich zu viel an die ps3 gewohnt mit HDMI

thx für hilfreiche antworten

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 20:58 von Force95

7 Antworten

Du bist an PS3 zu gewohnt.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 08:22 von Lolgamer7000

hol dir nicht das HD-Kabel.
spiele für die wii sind für diese auflösung ausgerichtet. d.h. die grafik wird dadurch schlechter.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 18:10 von agent-crash

ich hols mir weil mit dem kabel stellt sich auch die auflösung um dann ist alles nicht mehr so fett weil die karte rechts ist mit scart richtig fett mit kabel nicht und wenns mir dann mit kabel auch net gefällt bring ichs dahin wo ichs gekauft habe

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 20:13 von Force95

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du solltest keins der Kabel holen.
Das einzige Kabel, was eine große Verbesserung bringt, ist ein Komponentenkabel.

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 08:25 von inaschu

das hdtv kabel ist ja das komponenten kabel grün blau rot weiß rot

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 09:51 von Force95

Ein Komponentenkabel ist ein Komponentenkabel. An den HDTV kann man i.d.R. HDMI-, Scart-, Koaxial- und eben Komponentenkabel anschießen.

"HDTV-Kabel" würd ich so was nicht nennen, denn keiner weiß was du meinst. Aber mit RGB liegst du gut. Die Qualität ist deutlich besser. Vergiss aber nicht das dem entsprechend im Wii System auf 480 zu stellen.

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 11:17 von inaschu

jap des werd ich machen wenn ichs mir heut/ morgen hole

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 11:30 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link