Guardevior von Fluch erlösen (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Hallo Leute.
Hab schon sehr lange nicht mehr gespielt und leider einiges vergessen,zb wie man Guardevoir vom Fluch befreit oder genauer gesagt was man vorher erledigen muss um das Quest zu bekommen.

Freue mich sehr auf Anworten
Lg MysticDragon

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 21:20 von 89MysticDragon

4 Antworten

als erstes must du wo welser ist mit meditalis und arbok reden 1 bzw 2 nach den mann latias aus den grubental gerette hat dann hängt an palkatt von der pelipper-post meditalis hilf mir nach dem du die misson erledig hasst kolpt gengar an und sagt das er mit vulnona reden wille nach einen weiter dungon kommst zu düsterhöhle und wenn du denn dungon meitster ist gengers fluch gebroch ps jemand schließt dich an ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 22:15 von phcs

Danke für deine Anwort :)
Aber ,das Problem ist ja das ich weder die Latias Mission habe noch Meditales und Arbok bei Welsar sind.( Ach,Rettan hat sich entwickelt? Hab ich auch vergessen . xD) Was muss ich vorher machen ?

Antwort #2, 10. November 2012 um 14:42 von 89MysticDragon

und was ist wenn man schon lugia gemach hat

Antwort #3, 11. November 2012 um 00:51 von Zokono2377777777777

ps:du braucht das partnerale südinsel

Antwort #4, 11. November 2012 um 21:48 von phcs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)