unlogisch dieses spiel! (Fifa 13)

Habe bei be a pro jetzt 125 Spiele und war in 4 Mannschaften und habe noch nie eine graetsche gesehen. Ob nun mein Team oder die Gegner. Unlogisch! Bei euch auch so? Ebenso schieben die Gegner den ball ganze Zeit vor meinem Tor hin und her! Hass langsam auf das Spiel.

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 21:34 von JonnyDope

4 Antworten

Dann spiel online.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 21:58 von gelöschter User

echt mal... wenn du denkst du bist zu gut für dieses spiel, dann spiel online und verliere!

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 22:07 von basti789

Jonny hat recht. Eine nicht von mir ausgelöste Grätsche habe ich auch noch nicht gesehen. Bei einem Offline Pro Spiel kurz vor Schluss musste ich mal zur Toilette und habe nicht weitergespielt. Als ich zurück kam, hatte mein Pro den Ball und davor zwei Gegner die nur den Ball anstarrten, anstatt ihn sich zu holen. Als ich mich dann wieder bewegte, wollten auch die Gegner wieder den Ball. Irgendwie ist die KI schon ein wenig zu lahm.

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 10:51 von LBWatz

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Basti789 gehts dir gut? Hab ich irgendwo geschrieben das ich zu gut bin? Eigentlich nicht. Hab gefragt ob das auch so unlogisch bei euch ist. Weil im echten Spiel wird auch mal gegrätscht und hier gar nicht. Und hab gefragt ob das bei euch auch so ist.

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 16:19 von JonnyDope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)