Erobere Winterfeste bug (Skyrim)

Hi Leute,
Ich mach gerade die Quest "Erobere Winterfeste". Das Problem ist ich kann Legat Rikke zwar ansprechen, aber die Gesprächsoption "Melde mich zum Dienst." erscheint nicht. Weiß jemand wie ich die Quest trotzdem starten kann?

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 22:15 von guarama

5 Antworten

Probier das Spiel neuzustarten. Und wenn das nicht klappt dann lade nochmal einen Speicherpunkt vor dem Ereignis ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 27. Oktober 2012 um 23:28 von assassinforever

du kannst auch einfach mit select ein paar stunden warten,das problem hatte ich oft,die gesorächsoption kommt früher oder später.

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 23:33 von Soulger118

Das hab ich schon versucht, hat aber nicht geholfen. Ich hab jetzt den Tipp bekommen, sie mal in Kaiserlicher Rüstung anzusprechen oder zwischendurch einfach ein paar andere Quests machen. Hoffentlich geht das dann wirklich. :/

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 08:50 von guarama

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du irgendeine Quest offen, die mit Winterfeste zu tun hat?
Wenn ja, schließ die mal ab.

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 12:52 von Fable_2

Ich hab nur eine Quest die mit der Akademie von Winterfeste zu tun hat. Muss ich etwa die ganze Questreihe abschließen, oder zählt die nicht?

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 14:38 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)