Alle Tode (Lucius)

Hey Leute ^^
Ich soll mal für jemanden alle Todesfälle in dem Spiel aufzählen
könntet ihr mir da weiter helfen :)

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 22:32 von zinedinexd

6 Antworten

Hallo,

da ich das Spiel noch nicht durchgespielt habe, kann ich dir nur bedingt weiterhelfen, dennoch werde ich mal meine bisherigen Opfer aufzaehlen (auf das jemand anderes die Liste vervollstaendigt):

1.) Hausdame im Tutorial
2.) Gene
3.) Hausmeister Ivor (ich glaube so hiess der)
4.) Schlachter - Name vergessen -
5.) Agnes
6.) Alaistair
7.) Lovita
8.) Tom

Soweit bin ich aktuell ... wie du siehst habe ich bereits die Namen nicht mehr alle im Kopf, wird wohl nochmal gespielt *gg*

-val1n

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 22:38 von val1n

immer hin
aber wie die getötet werden weißt du nicht auch noch zufällig oder ?

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 23:08 von zinedinexd

Hallo,

die Todesarten? Mal sehen:

1.) im Kuehlraum erfroren
2.) in der Kueche am Herd gestorben, bei dem Versuch sich eine Zigarette anzuzuenden
3.) vom Klavir erschlagen
4.) von der Tischsaege (den Kopf) zerteilt
5.) mit Rattengift vergiftet
6.) Eiszapfen im Auge/Kopf
7.) "freiwilliger" Selbstmord
8.) Schlaftabletten im Whiskey

Ich bin mir recht sicher, dass es so war. Weiterspielen kann ich leider erst am Wochenende, sodass ich es nicht ueberpruefen oder ueberhaupt weiterspielen kann.

-val1n

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 17:43 von val1n

Kapitel 1
Nach dem Intro, in welchem ihr die Hausdame in den Kühlraum eingesperrt habt und welche danach gestorben ist erhaltet ihr den Auftrag das Vorhängeschloss von dem Kühlraum zu entfernen damit ihr nicht verdächtigt werdet. Nachdem ihr aus dem Bett aufgestanden seid drückt einfach die Taste „M“ und folgt der gepunkteten Linie. Wenn ihr durch den Salon geht in welchem sich die Tür mit der Treppe zum EG befindet nehmt auf der Kommode die Glühbirne und den Schraubenschlüssel mit. Wenn ihr ankommt, nehmt das Vorhängeschloss vom Kühlraum und steckt es in eure Tasche. Danach erhaltet ihr die Fähigkeit Telekinese und es folgt ein Video.

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 20:26 von Edi-freak

sehr nett danke :D

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 22:09 von zinedinexd

Mary, Hausmädchen - Im Kühlraum erfroren.
Gene, Vaters Kollege - Vom Gasherd das Gesicht weg gebrannt.
Ivor, Hausmeister - Vom Klavier erschlagen.
Jed, Fleischer - Von der Tischsäge das Gesicht zerteilt.
Agnes, Oberhausmädchen - Mit Rattengift vergiftet.
Alastair, Butler - Eiszapfen ins Auge.
Jovita, Hausmädchen - Gezwungen sich vom Balkon zu stürzen.
Tom, Onkel - Schlaftabletten im Whiskey
Antonio, Gärtner - Gezwungen den Kopf in die Messer des Rasenmähers zu halten.
Fabius, Grossvater - Dolch in den Rücken.
Wayne, Reporter - Durch Feuerbälle getötet.
James, Privatlehrer - Gezwungen sich mit der Pistole zu erschiessen.
Susan, Hausmädchen - Elektroschlag durch den Föhn im Badewasser.
Michael, Fahrer - Durch die Abgase des Autos getötet.
Will, Handwerker - Mit Benzin übergossen und angezündet.
Nancy, Mutter - Charles gezwungen ihr mit der Nagelpistole in den Kopf zu schiessen.
Polizist - Durch einen Deckenventilator getötet.
Zwei Priester - Mit Feuerbällen getötet.
Charles, Vater - Decke einstürzen lassen.

Greez

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 00:06 von LeClGr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lucius

Lucius

Lucius spieletipps meint: Mäßiges Horror-Adventure mit vielen vergebenen Chancen. Die an sich gute Idee haben die Entwickler in den Sand gesetzt. Artikel lesen
65
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lucius (Übersicht)