charakter neu einkleiden!? (Last Story)

hi alle miteinander
folgendes
1. ich möchte meine charakter gerne wie in dem illustrationsbuch rüsten, hab aber leider keine ahnung was jeder da hat und so weiter..
2. kann man eigentlich auch die unterwäsche von denen farblich anders machen wie z.b. syrennes bh
3. bekommt man die farbeffekte nur im mehrspielermodus
4. beim 2. durchlauf bekommt noch in zweiter das mal des fremden? stimmt das, und wenn ja wer?

danke schon mal im vorraus Danje

Frage gestellt am 27. Oktober 2012 um 23:07 von Danje

3 Antworten

zu 1.
Zeal: oben seide
callista: ballkleid
Lowell: Leichte
Mirania: oben schwere
Yurick: oben Helden, unten Helden
Syrenne: oben und unten Jagd
dei den anderne weiß ichs nicht genau was unten ist, glaube is einfach immer das set teil dazu und du musst mit "teile entfernen" arbeiten zB bei syrenne musst du oben alles entfernen.
beachte aber das es im spiel anders aussieht als im heft, auch wenn
es die richtigen teile sind ist es nicht identisch

Zu 2.
ja du kannst ihren bh färben zählt als "rüsstung oben"
mehr unterwäsche gibts glaub ich nicht nur bei dem ein oder anderen set mal obenrum und auch nur bei den weiblichen .^^

3u.4 keine ahnung

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 01:59 von Ranko

kleine verbesserung

Zeal: beides Seide
Lowell: Beides Leichte
Mirania: oben schwer unten Tarn (sieht dem am ähnlichsten)
Dagran: Beides Jagt

und zu 4. Dagran bekommt das mal des fremden. kannst du aber nur ganz am anfang sehen wo du dagran spielst, drück da mal C.
für die anderen giebt es das wohl nich und im großen und ganzen auch egal da man die eh nur einmal ganz kurz selber steuern kann. zB callista mit ihren schlafpfeilen oder yurick und syrenne auf dem weg zu zangurak

und die effekte gibts nur wen du im pvp nicht erster oder letzter wirst soweit ich weiß

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 19:42 von Ranko

viellen dank für die antwort und die waffen weist du nicht zufällig auch noch :)
Danke danje

Antwort #3, 09. November 2012 um 19:27 von Danje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)