wer kennt die lösung (Recoil)

ich zerstöre alle bis auf den ein roten powerplanet es scheint er sei unzerstörbar.wenn ja wie zerstöre ich ihn

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 19:58 von vkonnradt

3 Antworten

bei der letzten mission komme ich nicht weiter zerstöre alle bis auf ein roten powersystem der sich nicht zerstören lässt wie zerstöre ich ihn

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 20:03 von vkonnradt

Hi Leute,

falls es euch noch Interessiert:

Anscheined seit ihr bei der 2. Energiestation, die in der Laverwelt.
In der Mitte dieser Station befindet sich eine Kugel, welche sich rauf und runter bewegt. Diese Schießt schallkanonenschüsse ab, wenn ihr auf sie schießt. Nun müsst ihr euren Schuss genau so setzen, dass der gegnerische Schuss gneau in der Mittleren Halterung abgeschossen wird. Somit trifft sich die Anlage selbst. Dies Macht ihr am besten mit dem Sabelaser oder dem Sprengmörser ! Feddig !

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 08:24 von Joni764

nutzt die Lasertürme
schießt sie an und fahrt zwischen "boiler" und Laserturm hinter dieses rote teil da.

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 20:37 von Schlossalee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Recoil

Letzte Fragen zu Recoil

  • Recoil: wer kennt die lösung

Recoil

Recoil
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 18.03.1999
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Recoil (Übersicht)